13.10.2011 15:55 Uhr in Kultur & Kunst von HIGHSCOREMUSIC e.K.

196x200 Pixel - Dateigröße: 16,19 Kb
Die Nachricht sorgte bei "Kassettenkindern" für große Freude: Die Ravensburger-Hörspielserie "Scotland Yard" in der Originalversion aus den 80er-Jahren hat beim Hörspiel-Label Highscore Music in Kooperation mit der Your Family Entertainment AG eine neue Heimat gefunden - in gewohnter Remastered-Qualität sind die ersten 20 Fälle in allen wichtigen Download-Portalen abrufbar. Nun gibt es die ganze achte Folge mit dem Titel "Der Hundemensch vom Hyde Park" eine Woche lang als kostenlosen MP3-Download: ab dem 15. Oktober auf der Facebook-Seite von Highscore Music. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pobot

HIGHSCOREMUSIC e.K.
82029 Grünwald

0178 / 5190409

Die Pressemeldung "Der Hundemensch vom Hyde Park: Eine ganze Folge der Hörspielserie gibt es gratis bei Highscore Music" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Hundemensch vom Hyde Park: Eine ganze Folge der Hörspielserie gibt es gratis bei Highscore Music" ist HIGHSCOREMUSIC e.K., vertreten durch Sebastian Pobot.