11.01.2011 15:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von m-e-dia Solutions

Geruchsentferner24: Der Spezialist in Sachen Geruchsentfernung

Auf seiner Internetseite unter der Adresse www.geruchsentferner24.de vertreibt das Unternehmen Geruchsentferner24 seine Produkte unter dem Namen BioLoPur im eigenen Online-Shop mit Versand.
Kurzfassung: Es handelt sich bei den Produkten um Geruchsentferner und Spezialreiniger. Diese Produkte sind für den Menschen vollkommen unschädlich, da die Reiniger auf einer mikrobiologischen Basis arbeiten.
[m-e-dia Solutions - 11.01.2011] Das Prinzip, das hinter den Produkten steht, beruht darauf, dass die speziellen Bakterienstämme den geruchsbildenden Bakterien die Nahrung entziehen und so dafür sorgen, dass diese keine Gerüche mehr bilden können. Das Unternehmen übernimmt die Herstellung der Produkte und ebenfalls auch den Vertrieb und Versand in ihrem Online-Shop im Internet.

Die Produktpalette der Firma Geruchsentferner24 umfasst die verschiedenen Produkte von BioPet, BioSanitär, BioLo-Pflege und BioAquari. Mit den Reinigern von BioPet ist die Entfernung von jeglicher Art von Tiergerüchen möglich. Insbesondere der Entfernung der Gerüche von Katzenurin. Das Produktsortiment von BioSanitär beinhaltet ein spezielles Haushaltsreinigungsmittel, das überall im Haushalt eingesetzt werden kann. Mit seinen speziellen Zusätzen ist es das perfekte Reinigungsmittel für den Sanitärbereich. Hier sind die Eigenschaften die die kompletten Reinigungsmittel beinhalten zur Bekämpfung von Gerüchen sehr vorteilhaft. Die Pflegeserie des Unternehmens wird unter dem Namen BioLo-Pflege vertrieben.

Hierbei handelt es sich um eine Pflegeserien mit den speziellen, vielseitig einsetzbaren Bakterien. Mit Hilfe dieser Produkte kann im Besonderen den Menschen mit Fußpilz geholfen werden, da sie den schädlichen Bakterien die Nahrung wegnehmen. Das BioAquari ist ein Reinigungsmittel zur Bekämpfung von Algen in Aquarien. Der Algenentferner stoppt den wuchernden Algenwuchs und das Wasser wird somit wieder besonders klar. Damit kann BioLoPur auch in diesem Bereich sehr gut eingesetzt werden.

Das Unternehmen Geruchsentferner24 vertreibt und versendet die im Online-Shop angebotenen Waren in die gesamte Welt. Die genauen Versandkosten nach Kilogramm und dem jeweiligen Land lassen sich auf der Internetseite sehr gut und einfach nachschauen. Die Versandkosten sind inklusive der Mehrwertsteuer und der Versand ist natürlich versichert. Die Nachnahmegebühr beinhaltet bereits die Umsatzsteuer und beträgt sieben Euro.

Das Unternehmen ist unter folgenden Daten erreichbar:

BioLoPur Andé Braun
Geschäftsführer: André Braun

Heidbüchelstraße 10
D-52152 Simmerath - GERMANY

Telefon: +49 (0)2473-92 72 582
Telefax: +49 (0)2473-92 72 581
E-Mail Adresse: info@geruchsentferner24.de
Webseite: www.geruchsentferner24.de
m-e-dia Solutions
m-e-dia Solutions BioLoPur Geruchsentferner und Spezialreiniger
Wir erzeugen und verkaufen Geruchsentferner und Spezialreiniger auf biologischer Basis zur Bekämpfung von Tiergerüchen wie z.B. Katzenurin, Eigengeruch von Hunden oder auch Pferden