Bilanzierte Diäten unterstützen das besondere Ernährungsbedürfnis von Patienten

East Grinstead: Der Begriff bilanzierte Diät steht für eine Ernährung, welche auf ein bestimmtes körperliches Bedürfnis abgestimmt ist.
Kurzfassung: Sie werden speziell für Menschen entwickelt, die aufgrund einer Erkrankung ein besonderen Bedarf an wichtigen Nährstoffen haben. Im Nature Power Online-Shop können Kunden diese diätischen Lebensmittel mit einer speziellen Zusammensetzung günstig bestellen.
[Nature Power Trading Ltd. - 11.01.2011] Die Inhaltsstoffe sind direkt auf bestimmte körperliche Beschwerden abgestimmt. Durch diese Produkte wird eine ausreichende Versorgung an lebenswichtigen Vitaminen, Mineral- und Nährstoffen, Aminosäuren und Enzymen sicher gestellt. Die Zusammensetzung aller Produkte ist durch wissenschaftliche Studien belegt.

Durch natürliche Stoffe werden die Selbstheilungskräfte angeregt und unterstützt. Bilanzierte Diäten sind keine Arzneimittel, sie dienen Ernährungszwecken. Ein Beispiel: Ein diätisches Lebensmittel zur Immunstärkung von Erwachsenen kann im Online-Shop für nur 14,85 Euro bestellt werden. Bei Bestellungen von 3 Dosen erhalten Kunden die 4. Dose kostenlos.

Ab einem Warenwert von 100,00 Euro werden die Waren innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert. Bei Bestellungen von unter 100,00 Euro wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,50 Euro berechnet. In der Regel werden die Pakete in einem Zeitraum von 5 – 7 Tagen ausgeliefert. Die Rechnungen können ganz bequem per Bankeinzug oder Vorkasse bezahlt werden.

Waren können ohne Angaben von Gründen bis zu zwei Wochen nach dem Erhalt zurückgegeben werden.

Das komplette Sortiment und Informationen über das Unternehmen finden Kunden auf der Webseite: www.naturepower.ch

Nature Power Trading Ltd.
Shovelstrode Farm, Shovelstrode Lane,
Ashurst Wood, East Grinstead, West Sussex
England, RH19 3YN
Registriernummer: 5368906 (Register of Companies for England and Wales)

Bestellen zum Ortstarif
Telefax: 0800 00 1111 26
Nature Power Trading Ltd.
Gesundheit kommt aus der Kraft der Natur
Wir alle brauchen regelmäßig eine Fülle verschiedenster Stoffe: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Enzyme. Alle diese Nährstoffe stehen in einem gesunden Körper in einer wohl abgestimmten Wechselbeziehung zueinander. Der Körper verfügt über Schutzmechanismen, die dafür sorgen, dass dieses Gleichgewicht auch dann wiederhergestellt wird, wenn es Belastungen durch Lebensumstände, Keime, Umweltgifte oder Parasiten gibt. Auf unseren Seiten finden Sie Nahrungsergänzungsmittel kombiniert mit einer Fülle von Wissen rund um das Thema "natürliche Gesundheit". Lassen Sie sich von unserer Philosophie überzeugen.
Nature Power Trading Ltd., Herr Gerd Schaller
Gartenstr. 15, 67305 Ramsen, Deutschland