12.10.2011 16:55 Uhr in Sport & Freizeit von verwoehnwochenende.de

Wochenendreisen und Kurzreisen zu günstigen Preisen.

Durch einen Kurzurlaub für einige Tage dem Alltagsstress entfliehen.
Kurzfassung: Krefeld: Auf dem großen Portal für preisgünstige, aber dennoch exklusive Wochenendreisen und Kurzreisen findet jeder den passenden Vorschlag für ein traumhaftes Wochenende, einen Kurzurlaub oder eine Rundreise.
[verwoehnwochenende.de - 12.10.2011] Wer träumt nicht davon? Einmal für einige Tage dem Alltagsstress entfliehen, die Seele baumeln lassen, sich in einem Traumhotel verwöhnen zu lassen, Romantik pur zu erleben oder in einem Wellnesshotel mit Sauna und Whirlpool neue Kraft tanken. Oder vielleicht auch den Partner oder die Partnerin mit einem wunderschönen Wochenende in einem Hotel mit einem Bett-Frühstück und Candle-Light Dinner überraschen.

Um ein solches möglich zu machen, findet man mit verwoehnwochenende.de einen Partner der Extraklasse. Auf dem großen Portal für preisgünstige, aber dennoch exklusive Wochenendreise und Kurzreise findet jeder den passenden Vorschlag für ein traumhaftes Wochenende, einen Kurzurlaub oder eine Rundreise. Wohl kaum woanders ist eine derartige Vielfalt an liebevolle und dennoch äußerst professionelle Angebotspalette an erstklassigen Hotels zu finden, die selbst den höchsten Ansprüchen genügen und dennoch für Jedermann bezahlbar sind.

Was auch immer man sucht, es ist alles zu finden. Sei es ein Wellnesshotel für ein paar Tage wohltuende Entspannung, ein Romantikhotel für eine Nacht ungestörter Zweisamkeit, ein Altstadthotel für einen kurzen Städtetrip oder ein verträumtes Hotel in den Bergen für ein Wochenende im Schnee oder gar eine Rundreise durch die schönsten Regionen Deutschlands, bei verwoehnwochenende.de wird jeder fündig. Geordnet nach Hotelkategorien, Hoteltypen und Urlaubsregionen wird bereits die Suche auf dem Portal zu einer Vorfreude auf einige wunderschöne Tage.

"Für uns", so teilt uns verwoehnwochenende.de mit, "stehen Erholungsfaktor und Verwöhnfaktor unserer Kunden gleichermaßen an erster Stelle. Und diese Faktoren finden unsere Kunden dahingehend, dass wir nicht nur traumhafte Kurzurlaube in einzigartigen Hotels zu extrem günstigen Preisen vermitteln, sondern auch auf Wunsch individuell abgestimmte Arrangements und Angebote zusammen stellen."

Die Fülle der angebotenen Hotels auf dem Portal ist schier unermesslich. Wellnesshotels, Romantikhotels, Schloßhotels und Burghotels, Berghotels, Gourmethotels, Historische Hotels und Stadthotels sind nur einige Beispiele von vielen. Dennoch ist die spezifische Suche entsprechend den individuellen Wünschen und Vorstellungen durch ein innovatives Suchsystem einfach und leicht.

Neben konkret fixierten Reisen kann man bei verwoehnwochenende.de auch für alle Kurzurlaubsreisen Gutscheine ohne einen Termin kaufen und so seinen Partner, einen lieben Verwandten oder Freund, mit einem Geschenk überraschen Bei freier Terminwahl ist ein solcher 12 Monate gültig. Eine besondere Note kann man dem Gutschein auch noch mit einer hochwertigen Geschenkbox als exklusive Verpackung verleihen.

Auf der äußerst anspruchsvollen Internetseite des Portals www.verwoehnwochenende.de finden die an einem Kurzurlaub oder Verwöhnwochenende Interessierten eine Fülle weiterer Informationen. Ein zusätzliches Highlight bietet die Seite mit einem Wellness-Lexikon.

Angaben zum Unternehmen:
Verwoehnwochenende.de
Dipl. Geographin Ariane Struck
Seilbahn 10
47829 Krefeld-Uerdingen
Tel.: 02065 4999116
Fax: 02065 94230
email: kontakt@verwoehnwochenende.de
Internet: www.verwoehnwochenende.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de