Die Plastische Chirurgie ist ein weites Feld. Kompetenz und Erfahrung bietet da die Fachklinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf

Lebensqualität und Ästhetische Schönheit stehen im Vordergrund in der renommierten Klinik am Rhein
Kurzfassung: Schönheit, Gesundheit und Vitalität - drei wichtige Aspekte für Lebensqualität und wenn es darum geht, die Freude am Leben zu bewahren bzw. zurückzubekommen. Gerade jetzt kommt es auf individuelle medizinische Betreuung an. Ein wahrlich weitreichendes Feld, was die Fachklinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf ihren Patienten zu bieten hat.
[Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH - 12.10.2011] Schönheit ist Vertrauenssache. Wenn es darum geht, die individuelle Schönheit (zum Beispiel auch nach einem Unfall) wiederherzustellen, nehmen sowohl die so genannte wiederherstellende Chirurgie, die ästhetisch-plastische Chirurgie sowie gleichwohl die Handchirurgie einen ganz besonderen Stellenwert ein. Dr. med. Holger Hofheinz und sein erfahrenes Team bietet das gesamte Spektrum rund um die plastische Chirurgie an. Dabei stehen modernste technische Geräte zur Verfügung, und auch sonst werden sämtliche modernen Anforderungen und Sicherheitsstandards erfüllt.

Klassische Schönheitsoperationen wie Augenlidkorrekturen, Faceliftings, Brustvergrößerung Düsseldorf und Brustverkleinerung Düsseldorf sowie Fettabsaugungen werden in der Fachklinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf ebenso durchgeführt, wie Bauchstraffungen, Kinnkorrekturen, Nasen- oder Ohrenkorrekturen, Oberarmstraffungen, Unterschenkelstraffungen oder auch die Genitalchirurgie. Nach einer umfassenden Beratung sowie im Anschluss an die jeweils erfolgten Eingriffe fühlt sich manch‘ Einer wie "neugeboren".

Wichtig ist es jedoch, dass man hernach nicht wie "frisch operiert" aussieht. Sondern vielmehr steht eine natürliche, schöne Optik im Vordergrund. Und all‘ dies wird in der Fachklinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf in jedem Fall gewährleistet.

Auf der Website der Praxis www.klinikamrhein.de sind erste relevante Informationen erhältlich. Und natürlich steht das Praxisteam bei weitergehenden Fragen auch unter der Rufnummer 0211 - 55 02 87 80 zur Verfügung.

Nähere Angaben zur Praxis:

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
Fon 0211.55 02 87 80
Fax 0211.55 02 87 89
info@klinikamrhein.de
Internet: www.klinikamrhein.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Herzlich Willkommen in der Klinik am Rhein
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH, Herr Dr. med. Holger Hofheinz