12.10.2011 11:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Valentins GmbH

Der Valentins Geschenkversand bietet zur Adventszeit ein besonders originelles Geschenk an einen Adventskalender mit eigenem Foto, Namen oder Spruch.
Kurzfassung: (ddp direct)Ein Adventskalender mit ganz persönlicher Note verliehen durch ein tolles Foto, dem Namen des Beschenkten oder einem lustigen Spruch ist eine besondere Produktneuheit, die der Valentins Geschenkversand für die Adventszeit zu bieten hat.

* Der Text-Adventskalender wird einfach online mit dem Kalender-Generator von Valentins erstellt: Das Lieblings-Adventskalenderbild aus 12 verschiedenen Motiven auswählen, Namen des Empfängers oder einen Spruch eintragen - fertig.

* Der ...
Personalisierte Adventskalender - die perfekte Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit! Personalisierte Adventskalender - die perfekte Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit!
[Valentins GmbH - 12.10.2011] (ddp direct)Ein Adventskalender mit ganz persönlicher Note verliehen durch ein tolles Foto, dem Namen des Beschenkten oder einem lustigen Spruch ist eine besondere Produktneuheit, die der Valentins Geschenkversand für die Adventszeit zu bieten hat.

* Der Generator für den Foto-Kalender bietet neben dem Hochladen eines eigenen Fotos auch die Möglichkeit, dieses in verschiedene Rahmen einzufassen. Darüber hinaus kann das Bild bearbeitet, mit einem persönlichen Text versehen oder durch Cliparts aufgepeppt werden.

* Den individuellen Adventskalender erhält man in 2 Formaten, jeweils mit leckerer Vollmilch-Schokolade in 24 Türchen gefüllt.

* Eine tolle Alternative zum Adventskalender ist die Foto-Schokolade, welche aus 24 Stückchen Vollmilch-Schokolade besteht und durch ein persönliches Foto ein unvergessliches Geschenk wird.

* Neben den personalisierten Adventskalendern findet man beim Online-Geschenkversender Valentins noch viele weitere personalisierte Geschenke, wie zum Beispiel eigene Bieretiketten, personalisierte Torten oder Kalender mit dem Namen des Beschenkten in jedem Bild. Aber ganz gleich für welches personalisierbare Geschenk man sich entscheidet mit Valentins schenken Sie auf jeden Fall ein Unikat.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== Personalisierte Adventskalender - die perfekte Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit! (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Personalisierte Adventskalender - mit eigenem Text oder Foto (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Valentins GmbH
Valentins GmbH Die Valentins GmbH mit Sitz in Mörfelden-Walldorf - Tochterfirma des Medienkonzerns Hubert Burda Media - betreibt mit www.valentins.de einen der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland. Das Unternehmen wird von Burda Direkt Services betreut. Die Sträuße sind handgebunden und werden bundesweit innerhalb von 24 Stunden exakt so ausgeliefert wie abgebildet. Valentins gewährt darauf eine 7-Tage-Frischegarantie. Zahlreiche Testurteile und Firmenkunden wie American Express, Avon, Debitel, Eurocard, Hewlett Packard, Mobilcom, OTTO, Procter&Gamble, Siemens, T-Mobile und TUI belegen die Zuverlässigkeit von Valentins.
Valentins GmbH, Frau Kirsten Blessing
An der Brücke 24, 64546 Mörfelden-Walldorf, -