Das komplette Sortiment für Handwerk und Industrie, das bietet die C.A. Weber Eisenhandels-GmbH

Bad Kreuznach: Stahl, Bauelemente, Werkzeuge, Maschinen, Baubeschläge, Betriebsbedarf und Arbeitsschutz, für jeden dieser Bereiche finden Kunden in der Handwerkstadt das passende Produkt
Kurzfassung: Ob im Verkaufsraum in Bad Kreuznach oder durch eine Bestellung über den Online-Katalog, bei C.A. Weber überzeugen das Preis/Leistungsverhältnis und ein perfekter Service. Individuelle Lösungen haben schon viele Kunden begeistert.
[C. A. Weber Eisenhandels-GmbH - 11.01.2011] Bei Fragen stehen den Kunden ein fachgeschultes und freundliches Mitarbeiter-Team per Telefon, Fax, E-Mail und natürlich auch persönlich zur Verfügung. Eine Online Bedienungsanleitung ermöglicht das Durchführen von Bestellungen in nur wenigen Minuten.

Das renommierte Unternehmen C.A. Weber besteht schon seit 1883. Nahezu alle Produkte werden ohne Versandkosten verschickt. Für Kunden, die es ganz eilig haben werden die Pakete auch per Express verschickt. Auf der Webseite erhalten Kunden auch attraktive Angebote. Das absolut hochwertige Markensortiment bietet bestmögliche Lösungen für jeden Kunden.

In der Handwerkstadt werden viele interessante Serviceleistungen angeboten. Das sind zum Beispiel: Reparaturen, Schließanlagen, Sägeschnitte, Schärfdienst, Eisenbiegerei und vieles mehr. Die Werkstatt und das Lager sind von Montag - Freitag von 7:30Uhr – 17:30 Uhr und am Samstag von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr für den Kundenverkehr geöffnet. Parkmöglichkeiten findet der Kunde direkt vor dem Haus!

Auf der Webseite www.c-a-weber.de erhalten Kunden detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette und über das Unternehmen. Günstige Preise, hervorragende Materialien und ein unschlagbarer Service, das ist die Philosophie des Unternehmens C.A.Weber Eisenhandels-GmbH.

Weitere Informationen:
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH
Geschäftsführer Monika Lehmann – Alfred Bogler
Nikolaus-Otto-Straße 10
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 06 71/8 36 02-0
Telefax: 06 71/8 36 02-20
E-Mail: info@c-a-weber.de
Webseite: www.c-a-weber.de
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH Als professioneller Fachhändler für Handwerk, Industrie und den Profi-Heimwerker bieten wir ein umfangreiches Sortiment für alle Aufgabenbereiche, besonders für die Metallbearbeitung. Unsere HANDWERKSTADT bietet auf über 900qm Verkaufsraum mehr als 20.000 Produkte. Wer noch mehr Auswahl wünscht, nutzt unseren umfassenden Bestell- und Lieferservice.

Unsere Leistungsfähigkeit haben wir durch zahlreiche individuelle Lösungen für unsere Kunden bewiesen. Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie gerne.
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH, Frau Monika Lehmann
Nikolaus-Otto-Straße 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland