10.10.2011 14:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tiles4u

Exklusive Fliesen lassen Wohnträume wahr werden

Fliesen aus Italien und Spanien im Internet bestellen
Kurzfassung: Frechen: Das Unternehmen Tiles4u bietet seinen Kunden hochwertige Fliesen und Natursteine für den Innen- und Außenbereich.
[Tiles4u - 10.10.2011] Das Sortiment des Unternehmens zeichnet eine hohe Qualität aus und umfasst ausschließlich Produkte namhafter Hersteller. Hochwertige Fliesen eröffnen völlig neue Perspektiven und tragen zu einem harmonischen Ambiente bei. Attraktive Materialien und Farbstellungen, dezente Bordüren und das passende Zubehör bieten viel Spielraum für individuelle Wohnraumkonzepte.

Vom Bad zur Wellness-Oase

Schon mit geringem Aufwand kann das Badezimmer zu einer kleinen Wellness-Oase umgewandelt werden. Die gestalterische Vielfalt aktueller, hochwertiger Fliesenserien macht es möglich: Das Wohlfühlbad mit visuell ansprechendem, zeitgemäßem Komfort zu einem erschwinglichen Preis. Wie kein anderes Material halten Fliesen den typischen Beanspruchungen in einem Badezimmer problemlos stand. Zudem eröffnen Fliesen durch ihre vielfältigen Farben, Formate, Materialen sowie Oberflächentexturen schier unerschöpfliche kreative Spielräume. So spiegeln sich in den aktuellen Fliesenserien namhafter italienischer und spanischer Hersteller internationale Trends stimmig und emotional ansprechend wider.

Tiles4 Fliesen lassen Wohnträume Wirklichkeit werden

Wohnzimmer, Esszimmer, Entspannungsbereich, dieser Raum erfüllt viele Funktionen, und er spiegelt wie kein anderer den Geschmack und die Bedürfnisse seiner Bewohner wieder. Aufteilung und Ausstattung sind somit zahlreichen individuellen Anforderungen unterworfen. Fliesen im Wohnbereich zeigen Stil, sind extrem strapazierfähig und von zeitgemäßer Ästhetik. Im Tiles4u Onlineshop finden Kunden den persönlichen Wohnstil der ihren Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht wird. Kompetente Fliesenexperten beraten von Anfang an, um die Einrichtungswünsche individuell zu verwirklichen.

Das Ziel des Unternehmens ist es, gemeinsam mit den Kunden ein ganz neues Wohn- und Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden zu schaffen, damit jeder Tag etwas ganz besonderes ist. Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Fliesen erhalten Interessenten auf der Webseite www.tiles4u.net

Angaben zum Unternehmen:

Inh.: Kavakidis