06.10.2011 19:32 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Cera & Toys GH

Neue und stilvolle Geschenkideen für Kinder

Kurzfassung: Neue und stilvolle Geschenkideen für Kinder

Wer erwartet nicht ein strahlendes Lächeln, wenn ein Kind ein Geschenk auspackt? Damit es beim Verschenken keine bittere Enttäuschung gibt, sollte das Präsent perfekt sein. Bei Striefchen.de gibt es neue Geschenkideen für Kinder, die mit Sicherheit gut ankommen. Die Geschenke, die hier in großer Auswahl angeboten werden, sind einfach phänomenal und einzigartig.
Neue und stilvolle Geschenkideen für Kinder Neue und stilvolle Geschenkideen für Kinder
[Cera & Toys GH - 06.10.2011] Schon allein die Gliederung in Mädchen-, Jungen,- und Babygeschenke ist toll. Bei Kindergeschenken denkt sicherlich jeder an Kindergeburtstage. Eltern, Geschwister und Großeltern sind immer auf der Suche nach einem Geschenk, was Spaß macht. Aber auch kleine Präsente für die Einladung zum Kindergeburtstag stehen zur Auswahl. Damit die Party auch zum echten Renner wird, darf natürlich die Geburtstagsdeko mit den Lieblingen der Kleinen nicht fehlen, die Striefchen.de anbietet.

Eine sehr kreative Geschenkidee ist die Gestaltung von großen und kleinen Taschen. Die Umhängetaschen sehen total hipp aus und die Modelle können je nach Geschmack in verschiedenen Farben erworben werden. Mit diesen modischen Taschen, auf denen zudem noch der Name des Kindes steht, erobert man die Herzen der Mädels. Aber auch modische Jungs mögen coole Umhängetaschen mit Fußballmotiven, im Polizeilook, mit einem abgebildeten Traktor, im Feuerwehr-Style oder mit anderen angesagten Motiven, die sie lieben. Rucksäcke für Sport oder andere Freizeitaktivitäten gibt es selbstverständlich auch in den angesagten Looks oder mit individuellen Themen für Mädels und Jungs.

Ob Einschulung, Ostern, Weihnachten oder Konfirmation, persönliche und neue Geschenkideen für Kinder sind total im Kommen. Denn vor allem für Anlässe wie Schuleinführung, Kommunion und Konfirmation machen sich Präsente mit individuellem Namensaufdruck oder personalisierter Gravur besonders gut. Denn genau diese Geschenke haben andere Kinder nicht. Durch den eigenen Namen wird das Präsent erst zu etwas Besonderem.

Klassische Geschenke, wie bedruckte Basecaps, T-Shirts und Tassen, sind ja schon immer sehr beliebt. Jedoch gibt es hier nun zudem noch viele neue Geschenkideen für Kinder, die sich lohnen. Da macht nicht nur das Schenken, sondern schon das Stöbern Freude. Stilvolle Mädels freuen sich über süße Federmappen oder modische Schultaschen. Coolen Jungs gefallen persönliche Trinkflaschen, mit Piraten bedruckte Kissen, Rucksäcke oder vielleicht Geldbörsen.

Striefchen.de bietet sensationelle Geschenke für jede Jahreszeit an. Auch als Mitbringsel sind die diversen Präsente super geeignet. Kinderaugen leuchten, wenn der Nikolaus eine weihnachtliche Namenstasse oder Namensdose mit Süßigkeiten bringt. Ein persönliches Puzzle passt einfach zu jedem Anlass. Mit einem eigenen Badset lieben selbst Zahnputz-Muffel das Waschen und Zähneputzen.

Ein Geschwisterchen wurde geboren? Wie wäre es mit einem ideereichen Geschenk für das Geschwisterkind? Ein niedliches oder cooles T-Shirt mit der Aufschrift "großer Bruder" oder "große Schwester" macht die Erstgeborenen so richtig stolz. Da können die Kiddies schonmal ertragen, dass ab jetzt alles geteilt wird!

Striefchen.de bietet wirklich einzigartige und phantasievolle Geschenke für Kinder an, die Kinder und auch die Eltern lieben. Wer hier kein passendes Präsent findet und lieber Geld schenken möchte, ist in diesem Shop trotzdem genau richtig. Denn auch Geldgeschenke können originell sein. Hübsche Karten warten nur noch darauf, als Geldübermittler zu dienen. Zum Nikolaus freuen sich vor allem Teenies über eine hübsche weihnachtliche Spardose mit Inhalt. Die total angesagte Geldbörsenauswahl, die Striefchen.de präsentiert, bietet sich zudem an, um das Geldgeschenk stilvoll zu überreichen. Diverse Modelle in hippen und knalligen Farben oder einfach mit coolem Look sind extra für Mädchen und Jungs zu bekommen. Natürlich gibt es einige Geldbörsen auch mit dem neumodischen und individuellen Namensaufdruck. Einfach mal vorbeischauen bei Striefchen.de - der Besuch lohnt sich.
Cera & Toys GH
Die Firma Striefchen.de befasst sich mit personalisierten Kindergeschenken und bietet Geschenke und Weihnachtsgeschenke für Kinder, die kein Spielzeug sind - was nicht bedeutet, dass man mit vielen dieser Kindergeschenke nicht auch spielen kann.
Cera & Toys GH, Herr Andreas Fiedler
Vorm Pfaffenstiege 3, 37327 Leinefelde, Deutschland