06.10.2011 17:21 Uhr in Medien & Presse von PlaceSys.ch

Der 30-jährige Journalist Philipp Ochsner gründet die Agentur Belmedia GmbH

Kurzfassung: Der 30-jährige Unternehmer und Journalist Philipp Ochsner gründet mit der Agentur Belmedia GmbH ein Full-Service Unternehmen für Public Relations aus einer Hand
Der 30-jährige Journalist Philipp Ochsner gründet die Agentur Belmedia GmbH Der 30-jährige Journalist Philipp Ochsner gründet die Agentur Belmedia GmbH
[PlaceSys.ch - 06.10.2011] Der Jungunternehmer Philipp Ochsner gründete im Dezember des Jahres 2010 die Agentur Belmedia GmbH.
Es brauche einen langen Atem und viel Ausdauer, sagt Philipp Ochsner. Der 30-jährige Gründer der Agentur Belmedia GmbH hat das Wagnis erfolgreich angenommen und so ist das Projet Agentur Belmedia enstanden, welches dann von Philipp Ochsner in die Agentur Belmedia GmbH überführt wurde. Die Idee dazu kam Philipp Ochsner, weil viele kleinere und mittelere Unternehmen kaum Möglichkeiten haben, für Ihre Produkte Werbung aus einer Hand zu schaffen. Die KMU's können sich so auf das Kerngeschäft konzentrieren und das Marketing an eine einzige Agentur übertragen.

Agentur Belmedia GmbH deckt die ganze Bandbreite des Marketings ab

Bei der Agentur Belmedia GmbH wird die gesammte Bandbreite der Marketinginstrumente abgedeckt und erzielt damit eine sehr grosse Reichweite in der deutschsprachigen Schweiz. Es werden sämtliche Zielgruppen direkt angesprochen.

Online-Magazin und News-Magazin

Als Werbeplattform dienen die zwei Magazine "Online-Magazin" und das News Magazin von Philipp Ochsner mit über 160‘000 Abonnenten. Es wird ausserdem mit Partnern aus dem Printmedienbereich geworben, zu denen beispielsweise das Lifestyle-Magazin "theMOOD" oder das Wirtschaftsmagazin "KMULife" zählen. Wenn Sie einen Profi für Marketing aus einer Hand suchen, ist die Agentur Belmedia GmbH die richtige Adresse.
PlaceSys.ch
Suchmaschinenoptimierung mit 100% Geld-zurück-Garantie. Suchmaschinen-Marketing und Online-Pressearbeit. Beratung von Online-PR und Kampagnen.
PlaceSys.ch, Herr Stephan Seiler
Mythenblick 4, 8926 Uerzlikon, Schweiz