06.10.2011 12:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Presseanfragen.com

Artikel die informieren

Beiträge kostenlos veröffentlichen
Kurzfassung: Burkhardtsdorf: Das Portal pressefragen.com bietet seinen Kunden die Möglichkeit dazu an, kostenlos News und Pressemitteilungen zu den verschiedensten Kategorien zu verfassen und zu veröffentlichen
[Presseanfragen.com - 06.10.2011] Das Internet ist aus unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Als Informationsquelle Nummer eins zieht es jeden Tag eine nicht mehr zählbare Besuchergemeinde in seinen Bann. Es bietet die Möglichkeit dazu sich selber zu informieren, Beiträge zu kommentieren oder auch eigene Internetseiten mit Inhalten zu füllen. Auch Unternehmen verzichten nicht mehr auf die Vorzüge des World Wide Weg. Im Zuge dieser Entwicklung gibt es immer mehr Portale, auf denen Nachrichten in Form von Pressetexten oder auch News veröffentlicht werden können. Diese Seiten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur bei den Schreibern, sondern vor allem auch bei den Lesern. Denn hier gibt es vielfältige und informative Artikel aus den verschiedensten Kategorien zu lesen.

So bildet auch das Portal Pressefragen.com einen wahren Magnet für Leser. In den umfangreichen Kategorien werden täglich neue und interessante Artikel zu den verschiedensten Themen veröffentlicht. Hier erfahren die Leser tagesaktuell was deutschlandweit passiert und los ist. Viele Unternehmen stellen hier ihre Neuerungen vor. Da sich in diesem Portal eine große Anzahl von täglichen Besuchern tummelt, bildet es gerade auch für Firmen und Veranstalter eine sehr gute Möglichkeit auf sich, seine Dienstleistungen und seine Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Das Portal bietet die Möglichkeit kostenlos News, Pressemitteilungen und Wissenswertes zu veröffentlichen. Das einzige, das dazu nötig ist, ist die kostenlose Registrierung. Bereits nach wenigen Minuten steht der Text dann weltweit für die Leser zur Verfügung. Neben den News und den Pressemitteilungen sind hier ebenfalls weitreichende Informationen zu den verschiedenen Themen erhältlich. So zum Beispiels zu sozialen Netzwerken, der privaten Krankenversicherung und vielen weiteren spannenden Themen.

Wer selber eine Pressemitteilung oder News auf diesem Portal veröffentlichen möchte, der erhält alle dafür notwendigen Informationen unter der Adresse www.pressefragen.com.

Weitere Angaben zum Portal:
Pressefragen.com
Torsten Stieler