30.11.2010 10:30 Uhr in Computer & Internet von zeta software GmbH

Mit Windows und Zeta Producer 10 professionelle Websites selbst erstellen

Kurzfassung: Die neue Version 10 der Windows-Anwendung Zeta Producer macht es Firmen oder Vereinen nun noch einfacher eine professionelle Website zu erstellen. Eingebaute Branchenvorlagen liefern neben dem Design auch Vorschläge für den inhaltlichen Aufbau der Website. Die Anwendung ist in mehreren Editionen erhältlich und bietet viele praxisnahe Funktionen für kleine bis große Websites. Für Privatanwender ist das Programm kostenlos erhältlich.
Mit Windows und Zeta Producer 10 professionelle Websites selbst erstellen Mit Windows und Zeta Producer 10 professionelle Websites selbst erstellen
[zeta software GmbH - 30.11.2010] Zeta Producer ist bereits seit 1999 auf dem Markt und wurde nun für die neue Version 10 komplett überarbeitet. Die moderne Oberfläche im MS Office 2010-Look und eine nahtlose Integration in Windows 7 erlauben es jedem Anwender auch ohne Programmierkenntnisse eine professionelle Website zu erstellen. Der integrierte Assistent fragt die wichtigsten Eigenschaften der neuen Website ab und leitet auch unerfahrene Anwender durch diesen Prozess.

Für viele Branchen sind Vorlagen integriert, die den Anwender nicht nur auf der technischen Seite unterstützen, sondern ihm auch Anregungen, Beispiele und Vorschläge für die inhaltliche Gestaltung seiner Website geben. Der Anwender muss bei der Bearbeitung seiner Website nicht in technischen Kategorien denken, sondern arbeitet direkt in der Vorschau und kann hier auch die Struktur, also den Seitenaufbau seiner Website mit den gängigen Windows-Funktionen wie „Neu“, „Bearbeiten“, „Löschen“, „Ausschneiden“, „Kopieren“ usw., festlegen. Zeta Producer sorgt automatisch für eine aktualisierte Darstellung der Navigation auf der Website. Bei Fragen steht jederzeit ein kostenloses Support-Forum mit schnellen Reaktionszeiten zur Verfügung.

Fünf Programm-Editionen für unterschiedliche Anforderungen
„Bei Zeta Producer hatten wir bisher eine Zweiteilung in die kleine Version, die per Internet vertrieben wurde und die großen Versionen, die zusätzliche Funktionen auch für große Firmen-Websites boten. Mit der Version 10 und den fünf erhältlichen Editionen im Preisbereich von kostenlos bis 1.499,- EUR (zzgl. MwSt.) können wir den Kunden nun eine konsistente Produktlinie bieten.“ so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von zeta software.

Benötigt ein Anwender zusätzliche Dienstleistungen wie die Programmierung eines individuellen Designs, Schulungen, Beratung zur Suchmaschinenoptimierung oder die Einbindung von externen Anwendungen wie Online-Shops kann er diese direkt über zeta software oder einen Partner beziehen. Der Kunde wird also nicht mit der Software alleine gelassen sondern seine Anforderung, die professionelle Erstellung bzw. Pflege seiner Website, steht im Mittelpunkt.

Optimaler Code für Suchmaschinen
Bei den mitgelieferten Vorlagen wurde viel Wert auf eine optimale HTML-Programmierung für Suchmaschinen gelegt. Dadurch können mit Zeta Producer erstellte Websites besser von Suchmaschinen gefunden werden. Der Anwender muss sich um diese Thematik jedoch nicht kümmern und kann sich auf seine Inhalte konzentrieren.

Zeta Producer 10 setzt einen Windows-Rechner (Windows XP, Vista oder Windows 7) mit 150 MB freiem Festplattenplatz voraus. An den Web-Server werden keine speziellen Anforderungen gestellt (keine Datenbank nötig).

(3901 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Download:
www.zeta-producer.com

Screenshots:
www.zeta-producer.com/de/bildschirmfotos.html

Videos:
www.zeta-producer.com/de/screencasts.html

Gerne versorgen wir Sie mit weiterführenden Informationen. Die Freeware-Version dürfen Sie jederzeit auf eine Heft-CD/DVD übernehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
zeta software GmbH
zeta software GmbH zeta software ist spezialisiert auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen aber einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen. Seit 1995 wurden zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Desktop, Client-/Server und Internet für Kunden aus allen Branchen entwickelt. Als zertifizierter Microsoft-Partner ist zeta software qualifizierter Ansprechpartner für Microsoft Office SharePoint Server. Derzeit beschäftigt zeta software zehn Mitarbeiter.
zeta software GmbH, Frau Daniela Gönitzer-Schmidt
Manfred-Wörner-Str. 115, 73037 Göppingen, Deutschland