Talis Haus – Ihre Kompetenz in Sachen Holzhaus

Talis feierte 2010 seinen 10. Geburtstag und präsentiert seine Erfolgsbilanz
Kurzfassung: Happy Birthday Talis! Talis Holzhäuser steht für 10 Jahre Hausbau-Kompetenz und Mut zu neuen Wegen. Das Unternehmen wurde am 7. Juli 2000 in Husum gegründet – und kann Anfang 2011 nicht nur auf die grandiose Erfolgsbilanz von 1452 Einfamilienhäusern, vielen Hotels, Kindergärten, Vereinsheimen und Nutzgebäuden zurückblicken, sondern auch auf die Zufriedenheit seiner Kunden.
[Gehrmann & Hinrichs GmbH & Co. KG - 10.01.2011] Talis Haus setzt im Hausbau neue Maßstäbe. Dies gilt für Holzhäuser, Blockhäuser, Fertighäuser, Energiesparhäuser usw., usw. Das Unternehmen vertritt die Philosophie, das auch Menschen ohne handwerkliche Ausbildung in der Lage sind, ihr Haus selbst zu bauen. Somit wird es jungen Familien ermöglicht viel Geld zu sparen, ohne auf Komfort und Qualität zu verzichten. In speziell eingerichteten Bauherren-Seminaren erhalten Selbstbaukunden die Sicherheit und das Selbstvertrauen ihr Bauvorhaben schnell und wertbeständig zu verwirklichen. Dabei garantiert das Talis-Stecksystem die denkbar einfachste und sicherste Form der Hauserstellung. Der Ablauf wird bis zur Abnahme genau vom Bauleiter kontrolliert.

Wussten Sie, dass ein Talishaus im Jahr fürs Heizen durchschnittlich nur 280,- Euro benötigt und im Sommer nicht wärmer als 24 Grad wird. Schon mit der Leistung eines Föns könnten Sie ein Talishaus beheizen. Aber nicht nur in der Effizienz, auch in der Qualität setzt Talis Haus aufs Maximum. So ist zum Beispiel die stärkste Energiesparwand Talishaus-Standard. Eine weitere große Innovation des Unternehmens ist auch die Talisecke – eine absolut dichte Eckverbindung die weder Wasser, Schall, Wind oder Insekten eine Angriffsfläche bietet. Die deutsche Gesellschaft für Holzforschung weist in ihren Fachschriften die herkömmlichen Eckverbindungen, die sogenannten Knotensammlungen, als ständige Problemzonen aus.

Die Ecken sind die natürlichen Schwachstellen eines Massiv- oder Bockhauses. Hier eine absolute Dichtigkeit zu erzielen ist eine echte Herausforderung, die Talis mit der Talisecke perfekt gelöst und patentiert hat. Talis setzt auf Qualität made in Germany – zu erfreulich günstigen Preisen. Wer endlich sein Traumhaus bauen möchte, sollte daher nicht versäumen die Internet-Präsenz des Unternehmens zu besuchen.
Gehrmann & Hinrichs GmbH & Co. KG
Ob Einfamilienhaus, Fertighaus, Blockhaus, Holzhaus oder Energiesparhaus – Talis Haus setzt im Hausbau neue Maßstäbe. Denn die Firma vertritt die Philosophie, dass auch Menschen ohne handwerkliche Ausbildung in der Lage sind, ihr Haus selbst zu bauen. So können junge Familien viel Geld sparen ohne auf Qualität und Komfort zu verzichten. Auf speziellen Bauherrren-Seminaren erhält der Selbstbaukunde das Selbstvertrauen und die Sicherheit für den Hausbau. Dabei garantiert das Talis-Stecksystem die denkbar einfachste und sicherste Form der Hauserstellung. Der Ablauf wird bis zur Abnahme genau vom Bauherren kontrolliert. Dabei setzt Talis Haus immer auf das Maximum. So ist zum Beispiel die stärkste Energiesparwand Talishaus-Standard. Wie gut die Philosophie des Unternehmens aufgeht, beweisen die Fakten: Talis Holzhäuser wurde am 07. 07. 2000 in Husum gegründet –und kann schon auf die stolze Bilanz von 1452 Einfamilienhäusern, vielen Hotels, Kindergärten, Vereinsheimen und Nutzgebäuden zurückblicken. Nicht zu vergessen wären auch die vielen begeisterten Briefe, mit denen Kunden des Unternehmens Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachten. Zukünftige Eigenheimbesitzer sollten daher nicht versäumen die Internet-Präsenz des Unternehmens www.talis-haus.de zu besuchen.
Gehrmann & Hinrichs GmbH & Co. KG, Herr Bernd Hinrichs
Johannes-Mejer-Straße 20, 25813 Husum, Deutschland