30.09.2011 06:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Behandlung von Genitalherpes bzw. Herpes Genitalis

Herpes Genitales - Eine Seuche der Menschheit
Kurzfassung: Behandlung von Genitalherpes bzw. Herpes Genitalis.
Eine Ansteckung beim Geschlechtsakt sowie ein schwaches Immunsystem, Erschöpfungszustände, Ekelanfälle oder Angstzustände - Hier hat Genitalherpes leichtes Spiel.
[Powerherpesmittel - 30.09.2011] Herpes Genitalis oder auch Genitalherpes genannt, ist eine Virusinfektion, die durch das Herpes-simplex-Virus (HSV) hervorgerufen wird.

Die Übertragung erfolgt durch die Schleimhäute in Mund oder der genitalen Haut. Das Virus kommt durch mikroskopisch kleine Risse der Haut in den Körper. Einmal drinnen, fährt das Virus auf die Nervenwurzeln in der Nähe des Rückenmarks und lässt sich dort nieder.

Bei schwachem Immunsystem, bei Erschöpfungszuständen, bei Ekelanfällen oder bei Angstzuständen kann er mit Macht zum Ausbruch kommen.

Bei einem Herpes-Ausbruch, bewegt sich das Virus auf den Nervenfasern an die Stelle der ersten Infektion. Dort angekommen, treten die typischen Rötungen und Bläschen auf.
Diese Ausbrüche können von sporadischer Natur sein und kommen durch das weiter oben erwähnte schwache Immunsystem. Die Ausbrüche können wöchentlich oder sogar Jahre auseinander liegen.

Spezifische Anzeichen und Symptome von Herpes bei Frauen sind kleine, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen an der Vulva und Vagina. Wenn die Bläschen aufbrechen, können schmerzhafte Geschwüre die Folge sein. In einem Großteil der Patienten, ist eine Entzündung des Gebärmutterhalses beteiligt. Dies kann das einzige Zeichen von Herpes Genitales bei manchen Frauen sein. Frauen mit Genital-Herpes können auch Schmerzen beim Wasserlassen sowie Infektionen und Entzündungen der Harnröhre (Urethritis) haben.

Bei Männern treten ebenfalls juckende, nässende kleine Bläschen im Genitalbereich auf. Auch eine Entzündung der Harnröhre ist möglich die wiederum zu Schmerzen beim Wasserlassen führen.

Antibiotika und Tabletten sind die herkömmliche Behandlungsmethode bei Herpes Genitalis.

Eine andere alternative Methode gegen Genitalherpes für Betroffene gibt es auf http://www.powerherpesmittel.info


Extrem gute Besserung
Antje Konrad

30.09.2011
Weitere Informationen
Powerherpesmittel
Alternative Behandlungsmöglichkeit und effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Einfaches und Preiswerte Methode für Betroffene. Ein Wirkstoffe der zu einer schnelleren Abeheilung von Lippenherpes und Herpes Genitalis führen kann.
Powerherpesmittel, Frau Antje Konrad
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien
Tel.: 016288162534; http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Antje Konrad

Powerherpesmittel
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail:
Web:
Tel:
016288162534
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/25426

https://www.prmaximus.de/pressefach/powerherpesmittel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Behandlung von Genitalherpes bzw. Herpes Genitalis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Behandlung von Genitalherpes bzw. Herpes Genitalis" ist Powerherpesmittel, vertreten durch Antje Konrad.