10.01.2011 16:14 Uhr in Gesundheit & Wellness von Well & Fit

Individuelle Anforderungen benötigen maßgeschneiderte Lösungen

Laudenbach: In den vergangenen Jahren hat die Wellness-Branche mehr und mehr an Bedeutung gewonnen.
Kurzfassung: Einstige Nischenprodukte wie zum Beispiel eine private Sauna werden inzwischen auch auf dem Massenmarkt angeboten. Der Nachteil dieser Entwicklung liegt jedoch darin, dass kaum noch kundenspezifische Modelle erhältlich sind. Eine der wenigen Ausnahmen in der Branche stellt das Unternehmen Well & Fit dar, welches den Kunden noch individuelle Lösungen anbieten kann.
[Well & Fit - 10.01.2011] In den vergangenen Jahren haben die Deutschen zunehmend die wohltuende Wirkung des Saunierens erkannt. Dies führte dazu, dass sich dieser Bereich stark entwickelte und bei vielen Saunanutzern der Wunsch nach einer eigenen Sauna aufkam.
Einmal diesen Traum geträumt, mussten jedoch viele Menschen feststellen, dass er sich nicht so einfach umsetzen lässt. Der Grund dafür liegt dabei oft nicht im Budget, sondern in den unflexiblen Lösungen der meisten Anbieter. Denn in vielen Fällen steht für den Aufbau einer Sauna nur ein bestimmter Platz zur Verfügung, aber nicht immer werden von der Industrie entsprechende Modelle angeboten.

Eine Sauna nach Maß wird dann zwingend benötigt! Diese können Interessenten zum Beispiel bei dem Unternehmen Well & Fit zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Zudem können sie neben der hohen Qualität der Massivholzsaunen auch von einer umfassenden Beratung profitieren. Gemeinsam mit den Experten von Well & Fit kann für jeden ein passendes Angebot gefunden werden.

So ist es beispielsweise auch möglich, eine Außensauna im Garten zu errichten. Der Vorteil einer Gartensauna liegt auch darin, dass hinsichtlich der Größe kaum Einschränkungen gegeben sind. Zudem wird die Wohnfläche nicht reduziert. Nähere Informationen hierzu sind auf der Internetseite www.wellandfit.dehinterlegt.

Well & Fit
Inh. Andrea Littau
69514 Laudenbach
Mobil-Telefon: 0160 / 90280580
E-Mail: info@wellandfit.de
URL: www.wellandfit.de
Well & Fit
Well & Fit Seit 1993 sind wir in der Saunabranche aktiv und bringen Wohlbefinden in die Häuser unserer Kunden. Und das immer am Puls der Zeit. Gehörte Well & Fit damals zu den ersten Anbietern, die neben der Sauna auch die Infrarotkabine in Deutschland auf den Markt brachten, waren wir ebenfalls einer der Vorreiter beim Internetangebot. Dabei kommt uns die langjährige Messe- und Ausstellungserfahrung zu gute, die uns in den vielen Jahren dabei geholfen hat, für jeden Kunden das passende Produkt zu finden.
Well & Fit, Frau Andrea Littau
Goethestraße 12, 69514 Laudenbach, Deutschland