29.11.2010 12:00 Uhr in Computer & Internet von WEBSALE AG

Zeitgesteuerte Webshop-Aktionen fürs Weihnachtsgeschäft

Die neue Websale-Shopfunktion blendet automatisch Aktionen ein und aus und fördert damit den Verkauf der Produkte
Kurzfassung: Stein b. Nürnberg, 29. November 2010. Mit einer neuen Funktion der Shopsoftware von Websale können Versandhändler ihre Produkte und Aktionen zeitgesteuert auf der Startseite oder jeder beliebigen Shopseite des Webshops einblenden. Jedem Artikel im Shop können Termine mit Datum und Uhrzeit zugewiesen werden, zu denen das Produkt auf die Seite geladen und später wieder von dort entfernt wird. So lassen sich Werbeaktionen für die gesamte Adventszeit im Voraus planen. Auch die Einblendung von Werbebannern für bestimmte Zeiträume kann mit dieser Funktion vorab definiert werden.
[WEBSALE AG - 29.11.2010] Stein b. Nürnberg, 29. November 2010. Mit einer neuen Funktion der Shopsoftware von Websale können Versandhändler ihre Produkte und Aktionen zeitgesteuert auf der Startseite oder jeder beliebigen Shopseite des Webshops einblenden. Jedem Artikel im Shop können Termine mit Datum und Uhrzeit zugewiesen werden, zu denen das Produkt auf die Seite geladen und später wieder von dort entfernt wird. So lassen sich Werbeaktionen für die gesamte Adventszeit im Voraus planen. Auch die Einblendung von Werbebannern für bestimmte Zeiträume kann mit dieser Funktion vorab definiert werden.

„Auch für das diesjährige Endjahresgeschäft haben wir uns für unsere Versender Erleichterungen einfallen lassen, damit diese erfolgreicher handeln können. Mit den zeit-gesteuerten WebShop-Aktionen können die Versender im Voraus planen und dadurch den Termindruck signifikant verringern. Die Versender können jetzt am Freitag der Vorwoche festlegen, welche Produkte sie an welchem Tag der Folgewoche auf der Startseite zeigen wollen. Auch die Einblendung von Nikolaus-Bannern am 6. Dezember kann bereits jetzt festgelegt werden. Selbstverständlich ist die Funktion ganzjährig, auch für andere Gelegenheiten, verfügbar“, so Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.
Weitere Informationen
WEBSALE AG
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Shopserver durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, TSV 1860 München, DFS Deutsche Flugsicherung, Kopp-Verlag, IDG-Verlag mit "Computerwoche", "PC-Welt", "MacWelt", Promondo Verlag & Versand GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Daimler, Sandoz, die Schecker GmbH oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.
WEBSALE AG, Frau Gudrun Klinger
Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg, Deutschland
Tel.: 0911-63221-0; http://websale.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/252

https://www.prmaximus.de/pressefach/websale-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zeitgesteuerte Webshop-Aktionen fürs Weihnachtsgeschäft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zeitgesteuerte Webshop-Aktionen fürs Weihnachtsgeschäft" ist WEBSALE AG, vertreten durch Gudrun Klinger.