28.09.2011 14:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Exklusiv-Garagen

Als Investor für Exklusiv-Garagen entscheiden: Alle Vorteile aus einer Hand

Hier stimmen Rendite und Qualität
Kurzfassung: Die Kosten-Nutzen-Rechnung muß auf jeden Fall für die Gegenwart stimmen. Was in zehn oder zwanzig Jahren ist, weiß niemand. Doch zu wissen, daß die Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen und die Garagenausstattung von Hörmann über Jahrzehnte hinweg ihre Gebrauchsqualität bewahren und nutzbar bleiben, gibt Investitionssicherheit.
Als Investor für Exklusiv-Garagen entscheiden: Alle Vorteile aus einer Hand Als Investor für Exklusiv-Garagen entscheiden: Alle Vorteile aus einer Hand
[Exklusiv-Garagen - 28.09.2011] Mit Reihengaragen, Doppelgaragen oder Einzelgaragen findet der erfahrene Investor auf http://www.Exklusiv-Garagen.de . Die Entscheidung für Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen fällt leicht, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis im Spitzenfeld des Garagenbaus liegt. Für alle Bauweisen von Wohnanlagen gestaltet der Bauherr zusammen mit dem Fachberater von Exklusiv-Garagen die passende Lösung. Nicht nur beim Neubau, auch bei der Sanierung vorhandener Wohnanlagen ist die Stahlfertiggaragen aus Investorensicht die optimale Bauweise.

Jahrzehntelange Nutzungsdauer
Die Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen sind weit davon entfernt, im Falle der Sanierung und Modernisierung einer Wohnsiedlung eine kosmetische Maßnahme zu sein, denn das Äußere der Fertiggaragen hält, was es verspricht. Dies bedeutet Sicherheit für den planenden Architekten, den Bauherrn und für die künftigen Garagenbenutzer. Der Verwalter kann sich darum kümmern, die Garagen zu vermieten und muß sich nicht mit Unzulänglichkeiten herumschlagen, die durch Pfusch am Bau oft genug auch nach Jahren noch für Arbeit sorgen, die durch versteckte Mängel auftreten können. Exklusiv-Garagen sind das, was sich der Investor von ihnen verspricht: Exklusive Garagen von hoher Qualität für eine langfristige Nutzung.

Bauliche Qualitäten der Exklusiv-Garagen
Von den Fundamenten abgesehen, die als Punktfundamente, Streifenfundament oder Betonplatte gebaut werden, sind die hochwertigen Baustoffe und die sorgfältigen Fertigungsmethoden, welche die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen auszeichnen, für die hohe bauliche Qualität dieser Bauwerke verantwortlich. Auf den ebenen Außenwänden ist fest und dauerhaft verbunden ein mineralhaltiger Außenputz mit wasserabweisenden Eigenschaften. Demzufolge kommt es kaum zu einer Verbindung von Staubteilchen und anderen Partikeln, die durch Luftbewegung und durch Niederschläge an die Außenwand gelangen. Sollte es durch Spritzwasser zu Sandspuren und in der Folge zu einer leichten Verfärbung kommen, läßt sich dies mit einem Hochdruckstrahler rückstandsfrei entfernen, ohne daß irgendwelche Reinigungsmittel oder Bürsten erforderlich sind. Das herausragende Argument, eine Exklusiv-Garage zu bauen, ist die automatische Belüftung des Garageninneren. Sie verhindert ganzjährig stehende feuchte Luft in der Garage und verhindert so Feuchteschäden am Fahrzeug und an allen gelagerten Gegenständen. Trockene Flächen bieten den in der Luft vorhandenen Sporen keinerlei Untergrund zum Treiben. Sie verbleiben in einer staubartigen Qualität wie auch die Mineralien.

Die hochwertige Garagenausstattung der Exklusiv-Garagen
Die Garagentore, Torantriebe und Funkfernsteuerungen stammen aus dem Hause Hörmann, dem europäischen Marktführer für diese Produkte. Bauherren nehmen telefonisch über 0800 785 3785 oder schriftlich über das Kontaktformular auf http://www.Exklusiv-Garagen.de Verbindung zu einem Fachberater von Exklusiv-Garagen auf. So klären Sie telefonisch Fragen zur Garagenausstattung, Planung und Bauvorbereitung. Beim vereinbarten Ortstermin wird die Planung vertragsreif vereinbart und dem Investment in hochwertige Garagen steht nichts mehr im Wege.

Quellen:
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland