Wellnessfinder schafft Verbindungen!
Kurzfassung: Die Übernahme der Domain Wellnessfinder.com durch TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS konnte nun erste Früchte tragen, denn die Platzierung der Website hat sich stark verbessert. So rangiert man mit dem generischen Suchbegriff "Wellness" bereits in der Suchmaschine Google auf Platz 3 und kann so mehr interessierte Besucher begrüßen.
WELLNESSFINDER.COM GEMEINSAM JETZT MIT PREMIUM SPA WEITER AUF DEM WELLNESS-VORMARSCH WELLNESSFINDER.COM GEMEINSAM JETZT MIT PREMIUM SPA WEITER AUF DEM WELLNESS-VORMARSCH
[TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS - 26.09.2011] 10 Wochen nach Übernahme des wellnessfinder.com durch TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS zeigen die neuen Aktivitäten erste Erfolge.

Durch die Verbesserung der Suchmaschinen Optimierung, die erster Teil eines kurzfristig bereitgestellten Gesamtbudgets in Höhe von EUR 30.000.- ist, listet der wellnessfinder bei google unter dem Begriff "wellness" bereits an 3. Position.

Hans R. Müller von TOP INTERNATIONAL lobt die Kölner Agentur "vorwärts GmbH" unter Leitung von André M. Åslund, für diese außergewöhnliche Leistung. (vorwaerts.com)

Gemeinsam mit dem Google Key Account Team wurden aufwendige Reportingsysteme implementiert, die das Nutzerverhalten detailliert analysieren. Erste Erkenntnisse im Bezug auf Online-Buchungsverhalten in Relation zu Reservierungsanfragen wurden bereits gewonnen und werden demnächst optimiert angepasst.

Auch zufrieden zeigt sich Müller durch den Abschluss einer zusätzlichen Corporate Partnerschaft im Wellness-Segment.

Die exklusive internationale Spa-Resort-Hotel Gruppe, PREMIUM SPA RESORTS, geführt vom dynamischen Unternehmer Michael Mattersberger und der wellnessfinder.com arbeiten künftig zusammen. (premiumsparesorts.com)

Mattersberger und Müller wollen die Synergien beider Unternehmen nutzen, um den angeschlossenen Hotels (jetzt 140 Betriebe im 4 und 5 Sterne Bereich) einen noch effizienteren Service bieten zu können.

Die erste Aktion, die gemeinschaftlich in der kommenden Woche durchgeführt wird, ist die Teilnahme am Wellness-Gipfel im Schloss Elmau.
TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS
TOP INTERNATIONAL HOTELS - der Name TOP verbindet ausgewählte Hotels von gut und freundlich geführten Häusern, die an ihrem Ort zu den Besten der jeweiligen Kategorie zählen.
TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS, Herr Hans R. Müller
Speditionstrasse 15, 40221 Düsseldorf, Deutschland