Kredit ohne Schufa über www.aktivgeld.de

Das große Vergleichs-Portal Aktivgeld.de informiert zum Thema Kredit ohne Schufaauskunft und hilft auch bei der Vermittlung.
Kurzfassung: "Von der Bank bekommt nur Kredit, wer keinen braucht", dieser alte Spruch war niemals wahrer als heute. Selbst für Angestellte mit regelmäßigem Einkommen wird es immer schwieriger einen Kredit zu bekommen, ganz zu schweigen, wenn jemand nur ein einziges Mal Zahlungsschwierigkeiten hatte und dies durch einen Eintrag in die Schufa dokumentiert ist. Wer einmal einen negativen Schufaeintrag hat, für den ist es in der Regel unmöglich einen Kredit zu bekommen. Und das obwohl viele Schufa-Einträge falsch, unberechtigt oder schon lange nicht mehr aktuell sind. Dies wird bei einer Schufa-Abfrage leider nicht geprüft. Aktivgeld.de das neue, große Vergleichsportal bietet hier endlich Abhilfe. Es werden auch Kredite ohne Schufaauskunft vermittelt, die Anfrage ist sogar online möglich.
Kredit ohne Schufa  über www.aktivgeld.de Kredit ohne Schufa über www.aktivgeld.de
[Tillmann Grupp, Aktivgeld - 21.09.2011] Finanzielle Engpässe lassen sich häufig mit einem kleinen oder auch größeren Kredit überbrücken, jedoch wird die Kreditaufnahme bei vielen Menschen durch einen einzelnen Faktor erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Schufaeinträge erfolgen meist ohne das Wissen der betreffenden Person und werden auch nicht auf Richtigkeit geprüft. Oft weiß der Betroffene nicht einmal etwas von seinem negativen Schufaeintrag und wundert sich, warum sein Kreditantrag rundweg von den Banken abgelehnt wird.

Die Löschung eines ungerechtfertigten Schufaeintrages dauert oft sehr lange und ist bei unklarer Beweislage mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass die Betroffenen nun überhaupt keine Möglichkeit mehr haben, einen Kredit zu bekommen. Genau hier setzt die Dienstleistung von Aktivgeld.de an, hier können Kredite auch ohne Schufaauskunft vermittelt werden.

Das Internet-Portal Aktivgeld.de bietet Informationen und Hilfe zur Inanspruchnahme von günstigen Krediten und bietet auch die Möglichkeit, Kredite ohne Schufaauskunft zu bekommen. Wie ist das möglich? Möglich wird dies dadurch, dass Aktivgeld.de nicht nur mit deutschen sondern auch mit ausländischen Banken zusammen arbeitet. Im Bereich der Schufafreien Kreditvermittlung sind die seriösen Anbieter meist aus dem Ausland, so zum Beispiel aus der Schweiz. Durch intensive Zusammenarbeit mit diesen Partnern ist es Aktivgeld möglich, schufafreie Kredite zu vermitteln. Über die Webseite http://www.aktivgeld.de oder den Direktlink http://www.aktivgeld.de/kredit-ohne-schufa, können Interessenten sich umfassend über den Kredit ohne Schufa informieren und dafür ein separates Anfrageformular nutzen.
Darüber hinaus kann auf der Webseite bequem ein Kreditvergleich online durchgeführt werden sowie eine Kreditanfrage mit Zusage oder gegebenenfalls auch Absage innerhalb 24 Stunden. Durch die Möglichkeit des Online Antrages, fallen lange Bearbeitungswege, bzw. Bearbeitungszeiten und umständliche Bürokratie weg und der Nutzer erhält innerhalb kurzer Zeit eine eindeutige Antwort, mit der er planen kann. Weitere Informationen sowie auch Kontaktmöglichkeiten, sind über unsere genannte Webseite einsehbar.

Über das Unternehmen:

Aktivgeld.de stellt neueste Informationen Rund um das Thema
Geld sparen, Optimierung der Finanzen und sinnvolles Versichern zusammen.
Ziel ist es, Nutzern zu helfen, Ihre Verträge zu besseren Konditionen
abzuschließen, sodass Geld eingespart werden kann.

Dazu arbeitet Aktivgeld.de mit großen Partnern zusammen, die langjährige Erfahrung in der Kredit, Finanz- und Versicherungsvermittlung haben. Mit unseren Vergleichrechnern können deshalb die besten Anbieter für die jeweiligen Themen leicht aufgespürt, und Einsparungspotentiale bzw. Gewinnmöglichkeiten entdecken werden.

Wir geben unser Bestes, exzellente Beratung online anzubieten!"

Kontaktdaten:

Aktivgeld.de
Tillmann Grupp
Gablonzer Straße 8

Mail: info@aktivgeld.de
Internet: http://www.aktivgeld.de
Tillmann Grupp, Aktivgeld
Aktivgeld.de stellt neueste Informationen Rund um das Thema
Geld sparen, Optimierung der Finanzen und sinnvolles Versichern zusammen.
Ziel ist es, Nutzern zu helfen, Ihre Verträge zu besseren Konditionen
abzuschließen, sodass Geld eingespart werden kann.

Wir geben unser Bestes, exzellente Beratung online anzubieten!"
Tillmann Grupp, Aktivgeld, Herr Tillmann Grupp
Gablonzer Straße 8, 76185 Karlsruhe, Deutschland