20.09.2011 14:22 Uhr in Auto & Motorrad von Roma KG

Sicherheit wird groß geschrieben

200x144 Pixel - Dateigröße: 7,2 Kb
"Dreijähriger in Garagentor eingeklemmt." Diese Meldung aus dem baden-württembergischen Ettlingen machte im September 2010 Schlagzeilen. Der Junge wollte aus nächster Nähe beobachten, wie sich das Tor schließt - und wurde erfasst. Unfälle wie diese sind glücklicherweise eine Seltenheit. Moderne Garagentore und Antriebe verfügen über Sicherheitsmechanismen, die solche Szenarien automatisch verhindern. Wer ein neues Garagentor kauft, sollte auf geprüfte Qualität renommierter Hersteller achten. Ein Beispiel sind die Modelle von Roma, die sowohl mehr Komfort als auch Schutz für die ganze Familie garantieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Sicherheit wird groß geschrieben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicherheit wird groß geschrieben" ist Roma KG, vertreten durch Oliver Wachsmann.