20.09.2011 12:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Agentur gotoMEDIA

Autotuning zu fairen Preisen

Fachhändler bietet sportive Autoteile zu guten Preisen im Internet
Kurzfassung: Oerlinghausen: Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt der Joerg Onlineshop für sportliche Autoteile. Hier finden Autofans hochwertige Produkte zu günstigen Preisen.
[Agentur gotoMEDIA - 20.09.2011] Die Deutschen lieben ihre Autos und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Auto Tuning Saison 2011 mit Hochspannung erwartet wird. Neben den obligatorischen Tieferlegungsfedern finden Autoliebhaber aber auch noch zahlreiche andere Produkte, um ihr Auto ins rechte Licht zu setzen. Der sportliche Look findet bei Alt und Jung Zuspruch.

Das Tunen gehört zu den liebsten Hobbys der Autoliebhaber. Tuningteile sind aber häufig nur schwer zu bekommen bzw. recht teuer. Auto-Sport-Zubehör Jörg hilft weiter, denn hier stimmen Preis, Qualität und Service. Hinzu kommen eine schnelle Lieferung sowie Sonderaktionen.

Im Jörg Katalog kann der Autofan zwischen 100.000 Produkten für sein Auto wählen. Im Onlineshop ermöglicht es die Software, dass alle Produkte zielgerichtet gefunden werden können. Auch die Bestellung gestaltet sich denkbar einfach. Wenige Klicks führen zum gewünschten Produkt und damit zu einem noch sportlicheren Aussehen des Fahrzeugs. Das Unternehmen beruht auf einer fundierten Erfahrung und arbeitet mit allen bekannten Herstellern für Autotuning zusammen.

Alle Mitarbeiter verfügen über ein fundiertes Fachwissen und gehören selber zu den Autoliebhabern, die ihre Autos mit Autozubehör tunen und sportlich aussehen lassen. Daher können sie nicht nur mit professionellem Wissen, sondern auch mit Leidenschaft weiterhelfen. Das Unternehmen hat eine große Lagerkapazität, sodass nahezu alle Produkte sofort lieferbar sind. Alle Artikel können auch auf Rechnung oder sogar gegen Finanzierung gekauft werden. Dem nächsten Tuning des eigenen Pkws steht damit nichts mehr im Weg.

Auf www.joerg.de können interessierte Kunden und Autoliebhaber einen Blick in die fesselnde Welt des Autotunings werfen.

Angaben zum Unternehmen:
Auto-Sport-Zubehör Jörg OHG
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bastian Jörg, Erwin Jörg
Hanegge 2
33813 Oerlinghausen
E-Mail: asz@joerg.de
Internet: www.joerg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Agentur gotoMEDIA
Agentur gotoMEDIA Herzlich Willkommen im Online-Shop von Auto-Sport-Zubehör Jörg OHG

Der direkte Weg zu uns
In unserer Ausstellung in Oerlinghausen treffen Sie auf ein Profi-Team in Sachen sportliches Autozubehör. Durch unsere fundierte Branchenerfahrung und unsere hervorragenden Kontakte zu namhaften Herstellern ergeben sich Vorteile, von denen Sie profitieren.

Sprechen Sie uns einfach an, wir sind für Sie da! Hier können Sie sich die Artikel in Ruhe ansehen und nach Ihren Wünschen passend zu Ihrem Fahrzeug aussuchen.

Das JÖRG - Team wird Sie überzeugen!
Testen Sie uns - Sie werden eine individuelle Beratung finden, die Sie begeistert.

Unser Team hat nur ein Ziel: Ihre Wünsche schnellstens zu erfüllen, und das zu Ihrer vollen Zufriedenheit.

Hier können Sie auf Berater vertrauen, die schon eine jahrelange Erfahrung mit sportlichem Autozubehör haben.

Das Jörg-Team liefert täglich eine große Menge an Kundenbestellungen aus, aber immer wird Ihre Bestellung, und der schnelle Versand an Sie, unsere höchste Aufgabe sein. Natürlich kann es da, bei dem einen oder anderen Artikel, immer mal zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.
Agentur gotoMEDIA, Herr Stefan Neisemeier
Spielplatzstraße 19, 33129 Delbrück, Deutschland