19.09.2011 17:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Moss Marketing Ltd

Serviceoffensive: Moss überrascht die Branche

Serviceoffensive: Moss überrascht die Branche
Kurzfassung: [Nürnberg, 09.09.11] Moss läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Vorzug gegenüber der Konkurrenz will die moss durch ihr brandaktuelles Angebot www.moss.ag gewinnen. Weitere interessante Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: http://www.moss.ag
[Moss Marketing Ltd - 19.09.2011] Moss steht in der Branche seit Jahren schon als Synonym für Mut und Innovation. Die Firma verfügt über viele kreative Köpfe, ein hohes Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem überarbeiteten Onlinedienst http://www.moss.ag erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service.
www.Moss.ag ist die Plattform für Interressenten und bestehende User.
Auf www.moss.ag können Sie sich über die Neuheiten von Moss-Marketing-Service informieren. Wenn es um die Erweiterung des Moss-Portfolios, Promotionaktionen von Partnerseiten oder News aus der Pokerwelt geht, dann sind Sie auf www.moss.ag richtig.
Mit www.Moss.ag erschließen sich für die Pokerspieler zusätzliche Möglichkeiten, um am "Pokerboom" mit zu profitieren.
Schon kurz nach den ersten Testanwendungen gab es positive Feedbacks. Moss hat mit www.moss.ag die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen noch arbeiten: Einen echten Top-Seller mit Mehrwert-Nutzen zu lancieren.

"Mit www.moss.ag setzen wir - noch mehr als bisher - den Schwerpunkt auf Service und Innovation." erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens. "Allerdings ist erst ein Teil der Arbeit erledigt. Viele Aufgaben liegen noch vor uns", verwies die Geschäftsleitung auf die aktuelle Situation. Mit Mut, Kreativität und Entscheidungskraft entwickelte sich Moss zu einem modernen und kommunikativen Unternehmen.
Weitere Informationen
Moss Marketing Ltd
Die Moss ist ein renommiertes Unternehmen der Branche. Die langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Moss entwickelt nachhaltige Onlinedienste mit dem Ziel, Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale zu erschließen.
Moss Marketing Ltd, Herr 053762 MOSS MARKETING – SERVICES
Olaji Trade Centre 1st floor, 00000 Victoria, Mahe, Seychelles
Tel.: +49.(0)911.92 78 57 93; http://www.moss.ag
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Patrick Sönmez

db.Concepts
Breite Gasse 24
90402 Nürnberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49.(0)911.92 78 57 93
Fax:
+49.(0)911.92 78 57 94
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/24144

https://www.prmaximus.de/pressefach/moss-marketing-ltd-pressefach.html
Die Pressemeldung "Serviceoffensive: Moss überrascht die Branche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Serviceoffensive: Moss überrascht die Branche" ist Moss Marketing Ltd, vertreten durch 053762 MOSS MARKETING – SERVICES.