19.09.2011 16:11 Uhr in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Qualität und Sicherheit aus gutem Hause
Kurzfassung: Der Nutzwert einer Garage hängt im Wesentlichen von der guten Belüftung und von der Einbruchsicherheit ab. Beide Kriterien erfüllt der Fertiggaragen-Hersteller Exklusiv-Garagen mit seinen Stahlfertiggaragen und der Garagenausstattung von Hörmann.
Niemand mehr funkt dazwischen: Torantriebe von Hörmann für Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen Niemand mehr funkt dazwischen: Torantriebe von Hörmann für Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 19.09.2011] Hörmann ist für Garagen-Einbrecher das absolute Reizwort. Der vorbeugende Einbruchschutz des marktführenden Herstellers in Deutschland und Europa ist mechanisch und computertechnisch ausgereift und mit Alleinstellungsmerkmalen im Garagenbau und im Anbietermarkt positioniert. Gerne favorisiert http://www.Exklusiv-Garagen.de Hörmann als bewährten Kooperationspartner für die Garagenausstattung. Die Garagentore und die Torantriebe samt Zubehör stammen von Hörmann.

Garagentore von Hörmann
In über 75 Jahren Unternehmensgeschichte hat Hörmann seinen Ruf ausgebaut und gefestigt. Garagentore für Einzelgaragen, Doppelgaragen und Großraumgaragen werden entwickelt, optimiert und hergestellt: Schiebetore, Rolltore und Sectionaltore, die entweder waagerecht oder senkrecht öffnen. Statt einer großen Feder hat das Schiebetor mehrere kleine. Eine Verklemmungsgefahr besteht nicht mehr. Alle Tore sind mechanisch gegen das von Einbrechern praktizierte Aufhebeln geschützt. Unabhängig von der Stromversorgung schnappt die Absperrung ein und kann nur vom Garagenbenutzer geöffnet werden.

Torantriebe von Hörmann
Alle Garagentore sind zur Befestigung von Torantrieben vorbereitet. Es gibt eine ganze Reihe von Torantrieben, um unterschiedlich großen Garagentoren und Torarten gerecht zu werden, damit ein jahrzehntelanger sicherer und zuverlässiger Betrieb gewährleistet ist. Ein Akku stellt den Betrieb auch bei Stromausfall sicher. Ist nach etwa einem Monat der Akku entladen, wird das Garagentor mechanisch geöffnet. Das Ladegerät kann sich in der Wohnung befinden oder in der Garage. Als Stromquelle kommt eine Photovoltaikpanele auf dem Garagendach in Betracht oder ein 230-Volt-Anschluß in der Garage selbst. Der Akku wiegt weniger als fünf Kilogramm und läßt sich wie ein Aktenkoffer leicht tragen, um ihn in der Wohnung über Nacht aufzuladen.

Funkfernsteuerungen von Hörmann
Der Empfänger am Torantrieb wird von einem fest eingebauten Sender im Fahrzeug erreicht oder von einem Handsender. Beide sind aufeinander eingestellt und es gibt aufgrund der komplexen Verschlüssung keinen zweiten Handsender, der versehentlich oder absichtlich den Empfänger ansprechen kann. Die Verschlüsselungs-Algorithmen entsprechen dem Sicherheitsstandard, der auch für geschützte Übertragungen im Internet wie das Online-Banking angewandt wird. Dieses eigens zusammen mit der Ruhruniversität Bochum entwickelte Verfahren gibt es nur bei Hörmann. Auch verwendet Hörmann zum Funken frequenzmodulierte Signale für eine erhöhte Reichweite, ohne Menschen mit unnatürlichen gepulsten Strahlungen einer Elektrosmog-Belastung auszusetzen, die der Biologie von Mensch und Tier schadet. Frequenzmodulierte und amplitudenmodulierte Sinusschwingungen kommen auch in der Natur vor, stellen für den Menschen daher keine gesundheitliche Bedrohung dar.

Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen
Mit der Garagenausstattung von Hörmann sind die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen eine gute Wahl. Die Telefonnummer 0800 785 3785 oder der Internetauftritt des Herstellers http://www.Exklusiv-Garagen.de stellt die Verbindung zum Fachberater her.

Bildquellen: http://www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland