19.09.2011 14:24 Uhr in Hobby & Unterhaltung von World Poker Tour

WPT Borgata Poker Open nach Tag 1a auf Rekordkurs

Live Stream vom Final Table am Freitag
Kurzfassung: Die World Poker Tour Borgata Poker Open stellte im vergangenen Jahr den Rekord für das größte Teilnehmerfeld in der Geschichte der WPT auf. Seit gestern ist nun die WPT Borgata Poker Open der zehnten Staffel auf dem besten Weg diesen Rekord gleich wieder zu brechen.
WPT Borgata Poker Open nach Tag 1a auf Rekordkurs WPT Borgata Poker Open nach Tag 1a auf Rekordkurs
[World Poker Tour - 19.09.2011] Atlantic City, NJ, 19. September 2011 - Die World Poker Tour Borgata Poker Open stellte im vergangenen Jahr den Rekord für das größte Teilnehmerfeld in der Geschichte der WPT auf. Seit gestern ist nun die WPT Borgata Poker Open der zehnten Staffel auf dem besten Weg diesen Rekord gleich wieder zu brechen.

An Tag 1a zahlten bei der WPT Borgata Poker Open im renommiertesten Casino sowie dem größten Pokerraum von Atlantic City schon mal stolze 460 Spieler den Buy-in von $ 3.300 + $ 200. Nicht zuletzt durch das "Re-Entry”-Format stehen die Chancen nun sehr gut, dass die Teilnehmerzahl von 1.042 Spielern sowie der Preispool von mehr als 3 Millionen Dollar aus dem Vorjahr dieses Mal übertroffen werden. Chipleader nach Tag 1a ist Abe Korotki. Unter den Top fünf befinden sich Profis wie Vanessa Selbst oder der WPT Legends of Poker Gewinner Will Failla. Titelverteidiger Dwyte Pilgrim hat den Tag 1a nicht überstanden - bekommt aber durch das Re-Entry möglicherweise eine zweite Chance an Tag 1b. 246 Spieler haben sich schon für den Tag 2 qualifiziert.

Die WPT Borgata Poker Open, die nur eine kurze Autofahrt von den wichtigsten Orten der Ostküste sowie leicht zugänglich von den meisten europäischen Ländern liegt, zieht somit auch dieses Jahr wieder ein beeindruckendes Teilnehmerfeld von internationalen Poker-Profis an, die alle in die Fußstapfen von Dwyte Pilgrim treten wollen. Mit seinem Sieg im vergangenen Jahr schaffte der langjährige Pro den Schritt ins nationale Rampenlicht: er wurde einer der größten Poker-Breakout-Stars des Jahres 2010 und festigte seinen Ruf als einer der größten Persönlichkeiten in der Szene.

Am Freitag, 23. September wird der Final Table live unter www.worldpokertour.com im Internet übertragen. Der Gastgeber Tony Dunst, sein Team von Gast Kommentatoren und das WPT Live Update-Team bieten den Zuschauern von der ersten Minute bis zur letzten Hand wieder alle Hole Cards, einen aktuellen Überblick über die Statistiken sowie die Chip-Counts. Hinzu kommen Bilder von der Action sowie ausführliche Interviews mit den Spielern von der erfahrenen Poker-Reporterin Jessica Welman.
Weitere Informationen
World Poker Tour
Die World Poker Tour (WPT) ist einer der bekanntesten Namen in der internationalen Gaming- und Entertainment-Branche mit Markenpräsenz bei länderspezifischen Turnieren, Fernsehübertragungen und Online-Auftritten. Die WPT steht für führende Innovationen im Poker-Sport seit 2002 und hat den globalen Poker-Boom mit einer einzigartigen TV-Show, die auf einer Serie von High Stakes Poker-Turnieren basiert, mit entfacht. Die WPT hat ihr Programm in über 150 Ländern ausgestrahlt und überträgt derzeit auf FSN die neunte Staffel in den USA. Die neunte Staffel wird vom ClubWPT.com gesponsert, einer einzigartigen Online-Mitgliedschafts- und Gewinnspiel-Poker-Seite, die in 35 Staaten der USA einen Insider-Zugang zur WPT ermöglicht. Zusätzlich nimmt die WPT an der strategischen Marken-Lizenzierung, Partnerschaften und Sponsoring-Möglichkeiten teil. WPT ist eine Tochtergesellschaft von bwin.party digital entertainment Plc. Weitere Informationen unter www.worldpokertour.com.
World Poker Tour, Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 06221 / 7 26 33 75; http://www.worldpokertour.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH

World Poker Tour
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06221 / 7 26 33 75
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/24137

https://www.prmaximus.de/pressefach/world-poker-tour-pressefach.html
Die Pressemeldung "WPT Borgata Poker Open nach Tag 1a auf Rekordkurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WPT Borgata Poker Open nach Tag 1a auf Rekordkurs" ist World Poker Tour, vertreten durch Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH.