16.09.2011 10:22 Uhr in Gesundheit & Wellness von Linara GmbH

Linara-Kundenumfrage Juli 2011
Kurzfassung: 100 Prozent Weiterempfehlungsrate und Note 1,5 für die Servicequalität - das sind die Ergebnisse einer aktuellen, repräsentativen Kundenumfrage von Linara - Pflege daheim, bundesweit einer der führenden Dienstleister in der 24-Stunden-Betreuung für Senioren.
Ergebnis der aktuellen Kundenumfrage: Linara wird von 100 Prozent der befragten Kunden weiterempfohlen Ergebnis der aktuellen Kundenumfrage: Linara wird von 100 Prozent der befragten Kunden weiterempfohlen
[Linara GmbH - 16.09.2011] Im Zeitraum Mai bis Juli 2011 bat Linara im Zuge des Qualitätsmanagements die Kunden schriftlich um eine Einschätzung ihrer Zufriedenheit mit dem Service und der Qualität der vermittelten Betreuungskräfte sowie um Anregungen, Lob oder Kritik. Demnach sind 96 Prozent der Befragten mit der Freundlichkeit und dem Engagement der durch Linara vermittelten Betreuungskräfte zufrieden. Freundlichkeit und Fachkompetenz der Linara-Kundenberater bewerteten jeweils 82 Prozent der befragten Kunden mit sehr gut und gut.

Ergebnis der Linara-Kundenumfrage Juli 2011

"Wir freuen uns sehr über die positiven Ergebnisse. Die Meinung unserer Kunden ist für uns enorm wichtig und trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Dienstleistung auch weiterhin in bestmöglicher Qualität anbieten können" kommentiert Sören Petermann, Geschäftsführer und Qualitätsbeauftragter der Linara GmbH, die Umfrageergebnisse.
Jüngstes Ergebnis der stetigen Qualitätsoptimierung ist der Linara-Integrationsservice für einen optimalen Start mit der Betreuungskraft. Erfahrene Kundenberater begleiten und unterstützen hierbei die Angehörigen oder hilfsbedürftigen Menschen in den ersten Tagen und Wochen besonders intensiv, damit die Betreuung zu einem Erfolgsmodell für alle Beteiligten wird. Zudem erhalten alle Kunden zu Beginn ein "Starterpaket" mit wichtigen und praktischen Hinweisen für den Alltag mit der Betreuungskraft.

Linara bietet mit dem bisher deutschlandweit einmaligen Kompetenzzentrum 24-Stunden-Betreuung, einem Zusammenschluss von Experten aus Medizin, Pflege, Management und Recht, umfassende und qualifizierte Beratung zu diesem komplexen Thema. Das in Berlin ansässige Unternehmen vermittelt jährlich über 600 Betreuungskräfte an hilfsbedürftige Menschen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit für diese legale und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim zu sensibilisieren.
Linara GmbH
Das in Berlin ansässige Unternehmen Linara GmbH vermittelt jährlich über 600 Betreuungskräfte an hilfsbedürftige Menschen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit für diese legale und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim zu sensibilisieren.
Linara GmbH, Herr Dr. Arne Petermann
Germaniapromenade 5, 12347 Berlin, Deutschland