19.09.2011 09:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von VARIANT-HAUS-GROUP

Schalungsstein mit dem besten Dämmwert bei VARIANT-HAUS-GROUP

www.variant-haus-group.de bietet Neoporschalungsstein an
Kurzfassung: Der spezielle hergestellte Neoporschalungsstein, unseres Unternehmens VARIANT-HAUS-GROUP, weist den bisher höchsten Dämmwert von 0,08 W und hat die Europäische Zertifizierung ETA (European Technical Approval), was eine uneingeschränkte Zulässigkeit in Europa gewährleistet. Damit eröffnet sich dem Bauherrn ein einfaches Bausystem mit vereinfachter Verarbeitung und höchter Wärmedämmung.
Schalungsstein mit dem besten Dämmwert bei VARIANT-HAUS-GROUP Schalungsstein mit dem besten Dämmwert bei VARIANT-HAUS-GROUP
[VARIANT-HAUS-GROUP - 19.09.2011] Unser Unternehmen VARIANT-HAUS-GROUP stellt seit kurzer Zeit den Schalungsstein aus NEOPOR, den silbergrauen mit Grafit versetzten Styroporkügelchen der BASF in Ludwigshafen, her, welcher die bisher höchsten Dämmwerte, Dämmwerte bis hin zu einem U- Wert von 0,08 W aufweist. Dieser Neoporschalungsstein besitzt, so wie alle Neoporschalungssteine unseres Unternehmens VARIANT-HAUS-GROUP, die ETA (European Technical Approval), so dass er uneingeschränkt für den Hochbau in Europa zugelassen ist. Diese europäische Zertifizierung und die geprüfte CE Norm Produktion garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Wertbeständigkeit für zukünftige Bauherren und gewährleisten eine schnelle und einfache Legobauweise.

Mit unseren Neoporschalungssteinen bietet sich dem Bauherrn ein hohes Einsparpotenzial und das nicht nur durch sehr gute Dämmwerte und eine hohe Heizkostenersparnis, sondern es können vor allem durch Muskelhypothek der Bauherren gut bis zu 30.000 EUR bei der Rohbauerstellung eingespart werden. Auf diese Weise lassen sich leicht Passivhäuser und Energieplushäuser realisieren und günstig umsetzen und es ist zu jeder Zeit eine individuelle Hausplanung möglich. Das einfach zu handhabende Bausystem ist durchaus auch für eine Verarbeitung durch einen Laien geeignet, was es zu einer guten Wahl für Bauherrn macht, die einen großen Teil Eigenleistung erbringen möchten. Bauen in einer solchen Passivhausbauweise ist die Zukunft aller Bauherren. Es schont Ressourcen und die Umwelt und reduziert den Schadstoffausstoß um ein Vielfaches.

Über unsere Webseite www.variant-haus-group.de, bietet unser Unternehmen umfassende Informationsmöglichkeiten über unseren neuen Superdämmstein mit dem U-Wert von 0,08 W und die Europäische Zertifizierung ETA, sowie Informationen zum Bausatzhaus. Zusätzlich finden Wiederverkäufer eine neue Karrieremöglichkeit und den Kontakt zu unserem Unternehmen.VARIANT-HAUS-GROUP
VARIANT-HAUS-GROUP
VARIANT-HAUS-GROUP Die VARIANT-HAUS GROUP stellt hochwärmedämmende Neoporschalungssteine für Niedrigstenergie- und Passivhäuser her, liefert Schalungssteine an private Bauherren in Form von Rohbausätzen und Bausatzhäusern, ist europaweit als Hersteller zertifiziert und beliefert Bauunternehmen, die ebenfalls hochwärmegedämmte Objekte erstellen. VARIANT-HAUS-GROUP liefert weltweit Produktionsmaschienen, sogenannte ICF factories zur Produktion der Neoporelemente. Wir bieten zusätzlich Ausbauhäuser, Ausbaupakete und die schlüsselfertige Erstellung unserer Häuser an.
VARIANT-HAUS-GROUP, Herr VHG Abt. Marketing
Bockenheimer Landstrasse 17/19, 60325 Frankfurt am Main, Germany