14.09.2011 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

200x141 Pixel - Dateigröße: 8,19 Kb
(ddp direct) Düsseldorf. Bereits etwa vier Monate vor der Fertigstellung der neuen Mehrfamilienhäuser in der Max-Brandts-Straße im Düsseldorfer Stadtteil Bilk sind dort alle 43 Top-Neubauwohnungen verkauft worden. Wir freuen uns, dass wir den Vertrieb der hochwertigen Park View-Immobilie so schnell abschließen konnten, erklärt Michael Ries, Vorstand des Immobilienunternehmens pantera AG, das den Exklusiv-Vertrieb der Wohnungen übernommen hatte. Bis zu 3.280 Euro pro Quadratmeter haben ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Mathias-Brüggen-Straße 124

0221/29219282
0221/29219283

Die Pressemeldung "Alle 43 Top-Neubau-Wohnungen des Park View-Projektes in Düsseldorf-Bilk sind verkauft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alle 43 Top-Neubau-Wohnungen des Park View-Projektes in Düsseldorf-Bilk sind verkauft" ist -, vertreten durch Wolfgang Ludwig.