Super günstige Motorenöle online bestellen

Produkte aus dem Mineralöl-Bereich zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bestellen
Kurzfassung: Weilheim: Das Unternehmen Mineralöl Harrer GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich des Mineralölhandels.
[Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH - 12.09.2011] Seit über 50 Jahren steht das Unternehmen Mineralöl Harrer für eine hervorragende Qualität der Produkte gepaart mit einem exzellenten Service. Der Onlineshop bietet ein breites Sortiment, in dem jeder Kunde garantiert das passende Produkt findet.

Ob Produkte aus dem Mineralölbereich, wie zum Beispiel Heizöle, Motorenöl, Kraftstoffe, Schmierstoffe, Chemie und technisches Zubehör, eines haben alle Artikel gemeinsam: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Wahl des richtigen Öls sollte nicht zu sehr gespart werden. Synthetische Öle senken die Reibung des Motors deutlich, wodurch der Kraftstoffverbrauch vermindert wird und man somit häufig sogar günstiger unterwegs ist. Nicht jedes Öl ist für jedes Fahrzeug geeignet. Ein Diesel braucht zum Beispiel ein anderes Öl als ein Ottomotor. Viele Öle sind Mehrbereichsöle und können, da die äußere Temperatur die Viskosität kaum beeinflusst, das ganze über Jahr benutzt werden. Früher wurden oft Einbereichsöle verwendet, die dazu nicht in der Lage waren.

Motoröle online bestellen und es läuft wie geschmiert

Einen großen Wert legt das Unternehmen auf einen exzellenten Service und kompetente Beratungen. Die erfahrenen Mitarbeiter beschäftigen sich laufend mit Weiterentwicklungen im Schmierstoffbereich und arbeiten sehr eng mit vielen Herstellern und Marken zusammen.

Die hochwertigen Produkte können an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr, bestellt werden. Geliefert werden die Waren nach Deutschland, Österreich, Italien und nach Rücksprache auch in weitere europäische Länder.

Ein innovatives Softwaresystem ermöglicht ein einfaches und schnelles Bestellen der gewünschten Produkte.

Die Webseite www.lube24.com bietet interessierten Personen einen Einblick in das riesige Sortiment. Fragen werden von fach geschulten Mitarbeitern telefonisch oder auch per Mail sehr gerne beantwortet.

Angaben zum Unternehmen:

Lube24.com