12.09.2011 11:27 Uhr in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Bestmögliche Qualität macht sich immer bezahlt.
Kurzfassung: Die Synthese aus Kundennutzen und Herstellernutzen ist eine win-win-Situation: Die Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen mit der Garagenausstattung von Hörmann haben ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Garagen-Preise bei Exklusiv-Garagen: Lieber preiswerte große Garagen als kleine Preise Garagen-Preise bei Exklusiv-Garagen: Lieber preiswerte große Garagen als kleine Preise
[Exklusiv-Garagen - 12.09.2011] Wer Platz spart, kann mit kleinen Preisen glänzen, doch wer wie http://www.Exklusiv-Garagen.de preiswerte Garagen anbietet, schafft Raum für mehr Platz in der Garage. Deshalb steht für den Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen das Preis-Leistung-Verhältnis des Bauherrn im Vordergrund und nicht der Gesamtpreis. Ein Garagenhersteller ist kein Discounter. Fertiggaragen sind Bauwerke und keine Discount-Artikel. Kunden von Exklusiv-Garagen haben sich ihr Geld gespart, um mehr Garage für's Geld zu erhalten. Eine ganze Reihe von Gründen machen Exklusiv-Garagen zu einem zuverlässigen Partner des Bauherrn und Ansprechpartner für Stahlfertiggaragen.

Liefergebiet und Montage von Exklusiv-Garagen
Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören zum Liefergebiet. Nur in seltenen Ausnahmen dürfte es Baustellen geben, die nicht mit einem Klein-Lkw erreichbar sind. Da die Fertiggarage von Exklusiv-Garagen erst vor Ort auf dem vorbereitetem Fundament aufgebaut wird, kann auch dort eine Garage gebaut werden, wo für einen Schwerlast-Lkw mit Kran keine Zufahrt mehr möglich ist. Innerhalb eines Arbeitstages wird die Einzelgarage oder die Großraumgarage aufgebaut. Bei Reihengaragen wird naturgemäß mehr Arbeitszeit veranschlagt.

Bauweise von Exklusiv-Garagen
Die flache Außenwand der Fertiggaragen mit mineralischem Außenputz ist die Optik, die einem verputzten Wohnhaus entspricht. Es gibt verputzte Massivhäuser und es gibt verputzte Fertighäuser. Entsprechend der Bauweise der Exklusiv-Garagen sind diese stets automatisch gut belüftet. Traditionell gebautet Betonfertiggaragen und Massivgaragen können diese Belüftung nicht leisten, auch nicht mit Ventilatoren und Fenstern. Damit ist das Hauptargument für eine Exklusiv-Garage hervorgehoben, nämlich das Fahrzeug und die in der Garage gelagerten Gegenstände vor Feuchtigkeit zu schützen.

Ausstattung von Fertiggaragen
Hörmann aus Steinhagen liefert neben Garagentoren und Torantrieben auch Garagenfenster und Garagentüren, was eine reizvolle Option für Bauherren ist, die ihre Garage als Werkstatt nutzen oder einen Zugang zum Garten wünschen. Hörmann bietet vier Konstruktionen an, die sich für Garagentore bewährt haben: Schiebetore und Rolltore, waagerecht und senkrecht öffnende Sectionaltore. Je nach Situation vor Ort wird ein Bauherr eine Konstruktionsart favorisieren. Damit sichert Exklusiv-Garagen ein Höchstmaß an Flexibilität für die gewünschte Garage zu. Die elektrischen Torantriebe können an das 230-Volt-Netz angeschlossen werden oder ein Photovoltaikmodul lädt einen transportablen Akku auf, der auch in der Wohnung über Nacht aufgeladen werden kann.

Baugenehmigung von Fertiggaragen
Das länderspezifische Baurecht und der örtliche Bebauungsplan haben zur Folge, daß keine allgemeingültige Aussage über eine Bauanzeige oder eine Baugenehmigung getroffen werden kann. Mitunter treffen Baubehörden auch eine Ermessensentscheidung nach einer Baustellenbesichtigung. Um den Kunden von Exklusiv-Garagen Planungssicherheit zu geben, stellt der Fachberater zusammen mit dem Bauherren die notwendigen Unterlagen zusammen, damit die örtliche Behörde entscheiden kann. So ist und bleibt ein Angebot von http://www.Exklusiv-Garagen.de immer eine runde und ausgereifte Entscheidung für eine sehr gute Fertiggarage. Kontakt zu einem Fachberater von Exklusiv-Garagen knüpfen Bauherren über die kostenfreie Servicetelefonnummer 0800 785 3785.

Quellen:
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland