09.09.2011 15:48 Uhr in Kultur & Kunst von HIGHSCOREMUSIC e.K.

196x200 Pixel - Dateigröße: 17,76 Kb
Nach Jahrzehnten ist sie wieder auf dem Markt: Die Ravensburger-Hörspielserie "Scotland Yard" in der Originalversion aus den 80er-Jahren erscheint am 9. September 2011 neu beim Hörspiel-Label Highscore Music - in Kooperation mit der Your Family Entertainment AG. In gewohnter Remastered-Qualität gibt es die ersten zehn Fälle um die Geschwister "Buff, Buff, Buff" als MP3-Download in allen wichtigen Download-Portalen. Die Serie gilt bei "Kassettenkindern", die mit EUROPA- und Maritim-Hörspielen groß geworden sind, als ein wahrer Schatz, da zahlreiche Sprecher aus der damaligen Hörspiel-Zeit auch bei "Scotland Yard" ihren Auftritt haben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pobot

HIGHSCOREMUSIC e.K.
82029 Grünwald

0178 / 5190409

Die Pressemeldung ""Scotland Yard"-Hörspiele endlich wieder im Handel: Highscore Music hebt Schatz für Kassettenkinder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Scotland Yard"-Hörspiele endlich wieder im Handel: Highscore Music hebt Schatz für Kassettenkinder" ist HIGHSCOREMUSIC e.K., vertreten durch Sebastian Pobot.