09.09.2011 12:56 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PromiSpion.de

Bestens informiert und günstig einkaufen mit dem Service von Promispion.de

Promispion.de - Wir lieben Stars.
Kurzfassung: Auch wenn man nur zu gut weiß, dass es wichtigere Dinge als die Nachrichten aus dem Show-Business gibt, so gehört die Lektüre der Meldungen aus der Promi-Welt doch trotzdem zu den interessantesten Themen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die medialen Fehltritte der nationalen und internationalen Stars immer wieder der beste dafür sind, dass Schauspieler, Künstler und all die Berühmtheiten eben doch ganz normale Menschen mit Ecken und kannten sind.
[PromiSpion.de - 09.09.2011] Auch wenn man nur zu gut weiß, dass es wichtigere Dinge als die Nachrichten aus dem Show-Business gibt, so gehört die Lektüre der Meldungen aus der Promi-Welt doch trotzdem zu den interessantesten Themen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die medialen Fehltritte der nationalen und internationalen Stars immer wieder der beste dafür sind, dass Schauspieler, Künstler und all die Berühmtheiten eben doch ganz normale Menschen mit Ecken und kannten sind.

News und Gerüchte aus der Welt der Stars am laufenden Band

Besser als über das Portal Promispion.de können sich Internetnutzer im deutschsprachigen Raum kaum darüber informieren, welche Stars aktuell zu frisch gebackenen Eltern geworden sind. Außerdem informiert Promispion.de stets über die neuesten Entwicklungen in den beliebten Casting-Shows im TV. Tag für Tag kommen neue spannende Meldungen hinzu, so dass regelmäßige Besucher des Portals in jedem Augenblick auf dem aktuellsten Stand sind. Schließlich möchte man auch in diesem Bereich mitreden können. Mehr als 900 Artikel wurden inzwischen veröffentlicht - und es werden ständig mehr!

Auch Mode spielt eine wichtige Rolle

Doch mit dem Hinweis auf die Promi-News allein ist das Angebot nur unzureichend umschrieben. Denn Promispion.de hat noch viel mehr zu bieten. News aus der Modewelt erhalten Besucher des Portals ebenfalls rund um die Uhr. Welches Label hat ein neues prominentes Aushängeschild für die nächsten Kampagnen gewinnen können? Welcher Star geht selbst unter die Mode-Designer und für welche Marken begeistern sich Ihr Lieblings-Promi? Auch auf diese Fragen kennt Promispion.de die passenden Antworten. Selbstverständlich gehören Neuigkeiten aus der Musikwelt und kommende cineastische Highlights gleichermaßen zum festen Teil der Berichterstattung.

Online-Einkaufsbummel über das Shoppingverzeichnis von Promispion

Den Top-Meldungen aus dem WWW widmet sich der Service natürlich ebenfalls. Dazu gehören nicht nur die besten YouTube-Videos, spannende Apps fürs Mobiltelefon und Informationen zu weiteren Produktneuheiten aus dem Internet. Promispion.de bietet seinen Nutzern unter http://www.promispion.de/shopping/ ein innovatives Shoppingverzeichnis, dem inzwischen mehr als 50 bekannte Shops angehören. Und damit gibt man sich keineswegs zufrieden. Das Angebot wächst weiter, so dass sich der regelmäßig Besuch in jedem Fall lohnt.

Mode, Lifestyle und mehr ...

Hier geht es nicht einzig um modische Fragen. Auch der großen Nachfrage im Bereich der mobilen Kommunikation trägt das Verzeichnis Rechnung. Vom gefragten Shopping-Portal über Versandhäuser bis hin zu den Portalen renommierter Mode-Labels und Anbietern von Wellness-Produkten erstreckt sich die Bandbreite der Shops, die Sie über den Promispion mit einem einzigen Klick bequem und schnell zugleich erreichen können. Die Navigation durch das Angebot ist in allen Rubriken kinderleicht und übersichtlich. So versorgen Sie sich mit Promispion.de rasch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch und können nebenher noch günstig online einkaufen!
PromiSpion.de
PromiSpion.de PromiSpion.de versteht sich als Magazin mit News zu Themen wie Stars, Mode, TV, Kino,
Musik und Web. Ziel unserer Redaktion ist hierbei, den Lesern täglich aktuelle Informationen mit Mehrwert anzubieten. Das Portal existiert seit Anfang 2011.
PromiSpion.de, Herr V. Dushe
Spitzwegstraße 19, 38106 Braunschweig, Deutschland