Weil es Lebensgefühl ist

Zubehör und Pflege
Kurzfassung: Mönchengladbach: Das Autohaus Kirsch bietet seinen Kunden innerhalb des eigenen Online-Shops ein umfangreiches Produktsortiment an verschiedensten Artikeln zu günstigen Preisen an
[Autohaus Kirsch GmbH - 09.09.2011] Für sehr viele Menschen bedeutet ein Auto oder auch ein Motorrad sehr viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Häufig verbinden sie damit Freiheit, Lebensqualität und ein Stück weit Genuss. Sie stecken sehr viel Zeit in die Pflege ihres Autos oder des Motorrades, damit es sie eine sehr lange Zeit problemlos begleitet. Gerade der BMW, egal ob als Auto oder als Motorrad, verkörpert für diese Menschen Lebensgefühl pur. Selbstverständlich soll dieser immer topp in Schuss, gepflegt und schick sein. Doch wie es nun einmal bei jedem Fahrzeug ist, so müssen auch für ein BMW-Modell von Zeit zu Zeit neue Fahrzeugteile erworben und eingebaut werden.

Der BMW Onlineshop des Autohauses Kirsch bietet genau hierfür ein sehr umfangreiches Produktsortiment rund um die Marke BMW an. Selbstverständlich sind hier neben den Ersatzteilen für das Auto und das Motorrad auch viele weitere Artikel erhältlich. Gut sortiert nach den Kategorien BMW, Mini und Motorrad erhält der BMW-Liebhaber hier alles, was sein Herz begehrt. Komplettradsätze für die verschiedenen Modelle, Ladegeräte für die Batterie und Artikel für den Motorschutz.

Dies sind nur einige wenige der Produkte, die online angeboten werden. Auch Accessoires können hier in den verschiedenen Kategorien erworben werden. Im Bereich des Motorrads sind hier auch Ausrüstungen, wie zum Beispiel Jacken, Hosen, Helme, Anzüge und vieles mehr erhältlich. Der Online-Shop des Autohauses bietet damit also eine sehr einfache und unkomplizierte Art der Beschaffung solcher Ersatzteile und BMW Accessoires zu günstigen Preisen an.

Unter der Adresse www.bmw-kirsch.de/onlineshop/ kann das komplette Produktsortiment mitsamt allen Angeboten eingesehen und die dazugehörigen Artikel bestellt werden.

Weitere Angaben zum Autohaus:

Krefelder Str. 570
D-41066 Mönchengladbach

Fon: +49 [0] 21 61 - 96 47 12
Fax: +49 [0] 21 61 - 96 47 75

E-Mail: frank.telge@bmw-kirsch.de
Internet : www.bmw-kirsch.de/onlineshop

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
Autohaus Kirsch GmbH
Autohaus Kirsch GmbH Willkommen in unserem Onlineshop.
Autohaus Kirsch GmbH, Herr Frank Telge
Krefelder Str. 570, 41066 Mönchengladbach, Deutschland