P. Jentschura startet intensive Zusammenarbeit mit dem Kneipp-Bund e.V.

200x133 Pixel - Dateigröße: 7,37 Kb
(ddp direct) Münster/Bad Wörishofen 9. September 2011. Die Jentschura International GmbH und der Kneipp-Bund e.V., Bundesverband für Gesundheitsförderung und Prävention, haben die Weichen für eine intensive Zusammenarbeit gestellt. Mit verschiedenen gemeinsamen Projekten und Aktionen beabsichtigen Jentschura und der Kneipp-Bund, die zahlreichen bestehenden Schnittstellen dafür zu nutzen, die Philosophie von Sebastian Kneipp zu stärken sowie die Botschaft einer natürlichen, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Guyves Sarkhosh

Jentschura International GmbH
Dülmener Straße 33

+49 (0) 2536 / 33 10-124
+49 (0) 2536 / 33 10-10

Die Pressemeldung "P. Jentschura startet intensive Zusammenarbeit mit dem Kneipp-Bund e.V." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "P. Jentschura startet intensive Zusammenarbeit mit dem Kneipp-Bund e.V." ist Jentschura International GmbH, vertreten durch Guyves Sarkhosh.