08.09.2011 16:15 Uhr in Kultur & Kunst von Artiraux GmbH

Der Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Bern erstellt zeitlose und schöne Hochzeitsfotos
Kurzfassung: David Dolder von der Firma Artiraux schafft als Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Bern schöne wie zeitlose Hochzeitsfotos und verarbeitet diese anschliessend zu einer aussagekräftigen Reportage.
Zeitlose und schöne Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Bern Zeitlose und schöne Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Bern
[Artiraux GmbH - 08.09.2011] Die Hochzeit ist ein besonderes und unvergessliches Ereignis. Schöne und zeitlose Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf sind Zeitdokumente, die sogar Generationen überdauern.

Der Hochzeitsfotograf David Dolder von der Firma Artiraux GmbH fängt die schönsten und emotionalsten Augenblicke auf professionelle und unverwechselbare Weise ein. Seine Hochzeitsfotos sind geprägt von Romantik und Einzigartigkeit. Er ist als Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Bern in beiden Schweizer Großstädten tätig. Dolders Hochzeitsreportagen sind ab sechs Stunden erhältlich. Auf Wunsch ist er über ein gesamtes Wochenende buchbar.

Kompetent vom Vorgespräch bis zur Übergabe der bearbeiteten Bilder

Ein Wochen Tage zuvor trifft er sich mit dem Brautpaar zu einem persönlichen Gespräch, um es besser kennen zu lernen und mehr über die individuellen Wünsche und Präferenzen zu erfahren. Am großen Tag der Hochzeit weicht der Hochzeitsfotograf nicht von der Seite der Brautleute und dokumentiert alle wichtigen Ereignisse wie die morgendlichen Vorbereitungen, die Trauungs-Zeremonie, den anschließenden Apéro und das rauschende Fest am Abend.

Nachdem das frisch vermählte Paar aus Flitterferien zurückgekehrt ist, bringt David Dolder die DVD mit allen bearbeiteten Bildern persönlich nach Hause. Zudem richtet er eine Online-Galerie im Internet ein, die durch ein Passwort geschützt wird. Freunde und Verwandte haben so Zugriff auf die Hochzeitsbilder, können diese als Diashow abspielen und kostenlos herunterladen.

Die Hochzeitsfotografie von Artiraux ist auf Grund der Erfahrung und der Professionalität eine vorzügliche Wahl für alle Hochzeitspaare welche einen Fotograf Hochzeit in Zürich oder Bern suchen. Individuelle Betreuung, ausgezeichneter Service und Fotos höchster Güte zeichnen David Dolder aus.
Artiraux GmbH
Feine und exklusive Hochzeitsreportagen von www.Artiraux.com. Hochzeitsfotograf David Dolder aus Zürich und Bern fotografiert Hochzeiten in Basel, Luzern, Genf, der ganzen Schweiz und international. Seine Hochzeitsfotos werden in den renommiertesten Medien veröffentlicht.
Artiraux GmbH, Herr David Dolder
Glattalstrasse 75, 8052 Zürich, Schweiz