08.09.2011 13:21 Uhr in Hobby & Unterhaltung von World Poker Tour

WPT Grand Prix de Paris: Final Table ab Samstag 16 Uhr im Live-Stream

Hole Cards, englischer und französischer Live-Kommentar, Chip-Counts
Kurzfassung: Im Rahmen des Legends of Poker Main Events gab die World Poker Tour eine Neuerung für die zehnte Staffel bekannt: alle Final Tables werden live im Internet übertragen. Am Samstag, 10. September, ist es nun bei der WPT Paris soweit. Zehntausende von Zuschauer auf der ganzen Welt werden den letzten sechs Spielern am Final Table bei ihrem Kampf um den WPT Titel zuschauen, ihre Hole Cards sehen, eine Live-Analyse von den Kommentatoren bekommen und immer einen aktuellen Überblick über die Chip-Counts haben. Der Final Table des WPT Grand Prix de Paris aus dem Aviation Club de France wird ab 16 Uhr lokaler Zeit gespielt - das Live-Streaming beginnt kurz danach.
[World Poker Tour - 08.09.2011] Paris, 8. September 2011 - Im Rahmen des Legends of Poker Main Events gab die World Poker Tour eine Neuerung für die zehnte Staffel bekannt: alle Final Tables werden live im Internet übertragen. Am Samstag, 10. September, ist es nun bei der WPT Paris soweit. Zehntausende von Zuschauer auf der ganzen Welt werden den letzten sechs Spielern am Final Table bei ihrem Kampf um den WPT Titel zuschauen, ihre Hole Cards sehen, eine Live-Analyse von den Kommentatoren bekommen und immer einen aktuellen Überblick über die Chip-Counts haben. Der Final Table des WPT Grand Prix de Paris aus dem Aviation Club de France wird ab 16 Uhr lokaler Zeit gespielt - das Live-Streaming beginnt kurz danach.

Der französische Live-Stream findet sich unter www.lequipe.fr und unter www.partypoker.fr. Bruno Fitoussi ist Gastgeber des Final Table-Webcasts. An seiner Seite finden sich Gast-Kommentatoren wie der Poker Journalist Benjamin Gallen sowie die Poker-Pros Benjamin Pollak, Guilaume Cescut, Fabien Perrot, Valentin Messina und Nesrine Kourdourli. Der englische Stream wird von Tony Dunst wie immer mit seinem respektlosen Witz kommentiert. Neben ihm sitzt Roy "The Boy" Brindley. Brindley, irischer Poker Profi, Kolumnist, Buchautor und TV-Kommentator, hat zuvor schon zahlreiche erstklassige Poker-Shows kommentiert und gilt als eine der höchst angesehenen und kompetenten Stimmen in Europa. Der englische WPT Stream findet sich live unter www.worldpokertour.com und www.partypoker.com.

Durch das Feld aus 312 Teilnehmern gewinnt jeder Spieler am Final Table mehr als 124.840 $ (88.900 EUR). Auf den Season X WPT Grand Paris de Paris-Champion warten: ein Preisgeld in Höhe von $ 701.573 (500.000 EUR), der Eintritt zum WPT Champions Club, sein Name auf dem WPT Champions Cup, eine Replik des Champions Cups und ein Tiffany und Co. WPT Champions Award. Der Zweitplatzierte nimmt $ 436.775 (EUR 311.100) mit nach Hause sowie einen Platz bei der WPT Amnéville. Der Drittplatzierte gewinnt $ 296.378 (211.100 EUR) sowie die Teilnahme bei den WPT National Paris Open of Poker.
World Poker Tour
Die World Poker Tour (WPT) ist einer der bekanntesten Namen in der internationalen Gaming- und Entertainment-Branche mit Markenpräsenz bei länderspezifischen Turnieren, Fernsehübertragungen und Online-Auftritten. Die WPT steht für führende Innovationen im Poker-Sport seit 2002 und hat den globalen Poker-Boom mit einer einzigartigen TV-Show, die auf einer Serie von High Stakes Poker-Turnieren basiert, mit entfacht. Die WPT hat ihr Programm in über 150 Ländern ausgestrahlt und überträgt derzeit auf FSN die neunte Staffel in den USA. Die neunte Staffel wird vom ClubWPT.com gesponsert, einer einzigartigen Online-Mitgliedschafts- und Gewinnspiel-Poker-Seite, die in 35 Staaten der USA einen Insider-Zugang zur WPT ermöglicht. Zusätzlich nimmt die WPT an der strategischen Marken-Lizenzierung, Partnerschaften und Sponsoring-Möglichkeiten teil. WPT ist eine Tochtergesellschaft von bwin.party digital entertainment Plc. Weitere Informationen unter www.worldpokertour.com.
World Poker Tour, Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland