Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Die Topadresse für plastische Chirurgie in Düsseldorf
Kurzfassung: Düsseldorf: Durch plastische Chirurgie gelangen Patienten zu mehr Harmonie mit dem eigenen Körper.
[Mehmet Akbas Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - 07.09.2011] Die Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Düsseldorf-Oberkassel ist in der ganzen Region für ihre exzellente Qualität bekannt. Die Nähe zum Rhein bietet ein faszinierendes Wohlfühlambiente und sorgt für eine angenehme Entspannung bei den Patienten. Die hohen, lichtdurchfluteten und geräumigen Räume sorgen für eine freundliche Atmosphäre. Die Patienten erwartet eine ehrliche, kompetente und ausführliche Beratung. Alles was aus ärztlicher Sicht machbar und realistisch ist wird ausführlich erläutert. Im Vordergrund steht selbstverständlich die Gesundheit.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Facharztes für plastische Chirurgie Dr. Mehmet Akbas können in der Praxis auch komplizierte Behandlungen durchgeführt werden. Nebenwirkungen treten nur in ganz seltenen Fällen auf. Angefangen bei dem ersten Eindruck der Praxis über die Operation und Behandlungen bis hin zu einer perfekten Nachsorge, das hoch qualifizierte Mitarbeiter-Team der Praxis sorgt für überragende Ergebnisse. Durch die ästhetische Operationen erreichen Patienten ein komplett neues Lebensgefühl. Folgende Behandlungen werden in der Praxis angeboten: Beine, Bauch, Gesicht- und Haarbehandlungen, handchirurgische Eingriffe sowie Brustoperationen in Düsseldorf. Für das gesamte Praxisteam steht das Wohlbefinden der Patienten an erster Stelle.
Dr. med. Mehmet Akbas ist ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Zusätzlich besitzt er die Qualifikation zum "Europäischen Facharzt für Plastische Chirurgie" und trägt den Titel "Fellow of European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery". Die Privatpraxis Dr. Akbas wurde vor 2 Jahren eröffnet und entwickelte sich seitdem zur Exklusivadresse für Plastische Chirurgie in Düsseldorf.
Detaillierte Informationen über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten und über die Praxis sind auf der Webseite www.m-akabas.de zu finden. Ästhetische und plastische Chirurgie zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis, das erhalten Patienten in dieser Düsseldorfer Praxis.

Weitere Angaben zur Praxis:
Dr. med. Mehmet Akbas
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Luegallee 10
Fon 0211-58589980
Fax 0211-58589982
E-Mail: post@m-akbas.de
Internet: www.m-akbas.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/blogs/