Nachweisliche Hautverjüngung, Besenreiser-Entfernung, Fettabbau und Cellulite-Behandlungen erweitern Therapiepalette
Kurzfassung: Cleanskin, Dachmarke der rund 50 bundesweit vertretenen Fachpraxen, erweitert ab sofort sein Dienstleistungs- und Therapiespektrum für apparative Kosmetik und Ästhetik.
Neue Technologien und innovatives, modulares Franchise-System eröffnen bessere Umsatzchancen bei Cleanskin Neue Technologien und innovatives, modulares Franchise-System eröffnen bessere Umsatzchancen bei Cleanskin
[Cleanskin Franchise GmbH - 06.09.2011] Cleanskin erweitert ab sofort sein Dienstleistungs- und Therapiespektrum für apparative Kosmetik und Ästhetik um die Behandlungsbereiche Skin Refresh, Faltenreduktion, Besenreiser-Entfernung, Fettabbau und Cellulite-Behandlung. Daneben offeriert das seit 2005 erfolgreich am Markt eingeführte Franchise-Unternehmen eine neue, attraktive Variante des Franchisings für Existenzgründer und Unternehmer. "Unser neues Modulsystem erlaubt jedem Franchise-Partner erstmals nur für das zu bezahlen, was er wirklich für sein Geschäft benötigt", betont Frank Linke, Managing Director der Cleanskin Franchise GmbH (http://www.cleanskin.de).
Die Franchise-Nehmer können sich demnach wie in einem Baukasten entweder nur für einzelne Geschäftselemente entscheiden oder das Gesamtpaket der Dienstleistungen zur Existenzgründung wählen. Dabei bietet Cleanskin auch neue Varianten der Betreuung und des technischen Supports an, die sich ebenfalls stärker an den unterschiedlichen Bedürfnissen der einzelnen Partner orientieren. Die günstigste Form der Partnerschaft - die Nutzung der Marke Cleanskin und eine der angebotenen Behandlungen - ist ab 150 Euro im Monat möglich. Das Gesamtpaket inklusive Kundenbetreuung (CRM), Schulungen und technischem Support beläuft sich auf etwa 500-700 Euro monatlich (http://www.cleanskin.de/franchise/konzept/).
Neben den klassischen Angeboten zur dauerhaften Haarentfernung sowie Beseitigung von unerwünschten Tattoos wurden ganz aktuell die Bereiche Skin Refresh, Faltenreduktion, Besenreiser-Entfernung, Fettabbau und Cellulite-Behandlung in die Palette der kosmetischen Leistungen mit aufgenommen. Unter dem Slogan - messbare ästhetische Behandlungen ohne OP - setzt das Unternehmen ganz gezielt auf nicht invasive Verfahren der apparativen Kosmetik und Ästhetik. Als renommierter Technologiepartner wurde tech4beauty® (http://www.tech4beauty.com/) gewonnen.
Das Wirtschaftsmagazin Impulse hat Cleanskin in seinem aktuellen Rating der 100 besten Franchise-Unternehmen im Vergleich zum vergangenen Jahr um ganze 18 Plätze auf den Rang 65 vorgerückt.

Cleanskin ist die Dachmarke für operative und wirksame kosmetische Dienstleistungen.
Cleanskin Franchise GmbH
Cleanskin Franchise GmbH wurde 2005 gegründet und ist seit 2009 als Franchise-System Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband. Cleanskin steht für apparative, nicht invasive Kosmetik im Beauty- und Ästhetikbereich. Deutschlandweit vertretene Fachpraxen bieten innovative Methoden zur messbar dauerhaften Haar- und Tattoo-Entfernung, Hautverjüngung, Cellulite-Behandlung, zum Fettabbau und anderer lichtkosmetischer Dienstleistungen.
Cleanskin Franchise GmbH, Frau Ines La Roche
Würmstr. 11a, 82166 Gräfelfing, Deutschland