06.09.2011 09:41 Uhr in Hobby & Unterhaltung von wavepoint e. K.

Kostenlose Online-Spiele für Kinder

Coolkidz.de ist eine Webseite, die keine Wünsche offen lässt
Kurzfassung: Leverkusen: Die beliebte Online-Seite bietet Kindern niveauvolle Computer-Spiele, Mal- und Bastelvorlagen und viel Wissenswertes.
[wavepoint e. K. - 06.09.2011] Ob Abenteuer, Logik, Puzzle, Sport, Geschick- und Denkspiele, für Kinder und Jugendliche. Entdecke Deutschland - Hubbo oder Gehirnjogging mit Farbenfroh zum Beispiel, sind vortreffliche, kindgerechte Spiele, die die Geschicklichkeit und Lernfähigkeit perfekt unterstützen. Es lohnt sich immer vorbeizuschauen, denn täglich kommen neue Spiele hinzu. Bei der großen Auswahl ist garantiert für jeden das passende Spiel dabei. Die Spiele sind zugleich pädagogisch wertvoll und auch unterhaltsam.

Neben den lustigen und auch lehrreichen Online-Spielen gibt es Bastelanleitungen, Malvorlagen, Märchen und eine Kinderwelt mit coolen Tipps für heiße und auch regnerische Tage. Unter der Rubrik Kinderwelt finden Kiddies Informationen zu allen deutschen Feiertagen.

Spiel, Spaß und Unterhaltung, all das erhalten Kinder auf dieser ansprechenden Webseite. Zu verschiedensten Anlässen bereitet das Basteln Kindern große Freude. Man braucht nur das richtige Material und etwas Geschick. Im Nu haben die Kinder ein geeignetes Geschenk für den nächsten Geburtstag, zum Muttertag oder auch tolle Dekorationen für das nächste Fest. Die Mal- und Bastelvorlagen werden einfach erklärt und sind schnell nachzubasteln. Eltern entdecken mit ihren Kindern die Freude am Basteln und selbst gebastelte Geschenke kommen bei den Beschenkten immer sehr gut an.

Ausführliche Informationen erhalten Erwachsene und Kinder auf der Webseite: www.coolkidz.de

Coolkidz
wavepoint e.K.
werbeagentur für print, internet und kommunikation