Zertifizierte Funkalarmanlagen

Daitem Funk Alarmanlagen sorgen für höchste Sicherheit
Kurzfassung: Dortmund: Daitem Funk-Alarmanlagen entgeht absolut nichts. Innerhalb weniger Stunden werden die Anlagen ohne Kabel schnell und sauber montiert.
[kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR - 06.09.2011] Die Daitem Funkalarmanlage ist erweiterbar und flexibel aufgebaut, bei einem Umzug kann sie ganz einfach mitgenommen werden. Die langlebigen Spezialbatterien halten je nach System bis zu 5 Jahren.
kusu Mitarbeiter führen kostenlos kompetente Beratungen durch, natürlich auch vor Ort. Die geschulten Experten sind schon seit über 20 Jahren im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Die Vielfalt der Anlagen (z.B. Daitem/ Atral, Proteus, ABI, ASL/Ademco) gewährleistet einen ganz persönlichen Zuschnitt auf die Bedürfnisse der Kunden. Die ehemaligen Mitarbeiter der Vicom Sicherheitstechnik, bieten Vicom Besitzern preisgünstige Reparaturen und einen exzellenten Kundendienstservice für alle älteren Vicom Alarmsysteme an (Vicom I, Vicom II, Vicom III).
Auf der kusu Webseite zeigt ein interaktives Haus, interessierten Personen eventuelle Schwachstellen und Sicherheitsrisiken im Innen- und Außenbereich. Nicht nur Eingangstüren müssen gegen Einbruch gesichert werden. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern einfache Einstiegsmöglichkeiten. Balkontüren und leicht zu erreichende Dachfenster sollten bei der Planung nicht vergessen werden. Durch die Möglichkeit verschiedene Teilbereiche zu schalten, lässt sich somit ganz individuelle Art die benötigte Alarmanlage aufbauen.
Ein Online-Kalkulator informiert schnell und einfach über die wichtigen Fragen beim Kauf einer Alarmanlage. Nachdem alle Fragen beantwortet sind, erhalten Interessenten innerhalb kürzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot. Selbstverständlich stehen kusu Mitarbeiter auch persönlich und telefonisch für die Beantwortung von Fragen bereit.
Die Webseite www.funkalarm-dortmund.de liefert ausführliche Informationen.

Angaben zum Unternehmen:
kusu GbR