Sicherheitstechnik für jeden Bereich

Der Experte für Sicherheitstechnik
Kurzfassung: Meinerzhagen: kusu ist ein renommiertes Unternehmen, welches sich auf die Alarm- und Sicherheitstechnik spezialisiert hat.
[kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR - 06.09.2011] kusu bietet umfassende Sicherheit in den Bereichen Alarmanlagen und Überwachungskameras an. Gemeinsam mit dem Kunden wird vor Ort ein auf das Lebensumfeld zugeschnittenes Sicherheitskonzept erstellt. Jede Alarmanlage ist einfach zu bedienen und für die Absicherung von Wohnungen und Häusern, Baustellen und Denkmälern hervorragend geeignet. Für jedes Budget gibt es die passende Anlage. Die Alarmierung kann örtlich über Sirenen und/oder telefonisch mittels SMS oder Sprachansage erfolgen. Mit den zum System gehörenden Rauchwarnmeldern, die bereits im Frühstadium Alarm schlagen, kann für wenig Geld Menschenleben und das Hab und Gut gerettet werden.
Die Innovative Funkalarmanlage ist flexibel einsetzbar und bietet genau die gleiche Sicherheit wie herkömmliche, verdrahtete Anlagen. Dank der Funk-Technik entfällt die aufwendige, teure und schmutzintensive Kabelverlegung. Fachgerecht positioniert liefern Funk-Bewegungsmelder aber auch in Außenbereichen hohe Sicherheit. Beispielsweise unterscheiden diese zuverlässig zwischen Kleintieren und unbefugten Eindringlingen auf dem Grundstück. Als moderne Vorsorgemaßnahme schlagen Daitem Außen-Bewegungsmelder mit Funk-Infrarottechnik bereits Alarm, bevor der Einbrecher überhaupt das Gebäude erreicht.
kusu ist ein Full-Service Dienstleister für Alarmanlagen, Freilandüberwachungen, Baustellensicherungen und Videoüberwachungen. Neben den innovativen Produkten erhalten die Kunden kompetente Beratungen. Ausführliche Informationen finden interessierte Personen auf der Webseite www.kusu.de.

Angaben zum Unternehmen:
kusu GbR