Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?

Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?
180x180 Pixel - Dateigröße: 12,18 Kb
Mittlerweile betreiben auch viele kleine und mittelgroße Unternehmen Online-Marketing. Doch die Erstellung, Pflege und Aufbau von Online-Werbekampagnen ist aufwändig, belastet personelle Ressourcen in Unternehmen und stellt zudem eine nicht zu unterschätzende Investition dar. Daher stellen sich viele Unternehmer die Frage: "Rentiert sich Online-Marketing eigentlich für mich?" Zudem können viele Unternehmer nicht abschätzen, wie viel Ihres Werbebudgets in Online-Werbung fließen soll. Ein neu entwickeltes Tool soll dies ändern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Tim Lilling

AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin
Gneisenaustr. 7a
10961 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03021403083
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/22292

https://www.prmaximus.de/pressefach/akomb-arbeitskreis-online-marketing-berlin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?" ist AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin, vertreten durch Tim Lilling.