31.08.2011 10:35 Uhr in Medien & Presse von MovingIMAGE24

dmexco 2011: Video-Management-Experte MovingIMAGE24 startet in den Messeherbst

200x164 Pixel - Dateigröße: 5,43 Kb
(ddp direct) Berlin, 30. August 2011 Laut einer aktuellen Studie von ARD und ZDF schauen sich sieben von zehn Internetnutzern regelmäßig Online-Videos an Tendenz steigend. Welche Auswirkungen dieses Medienverhalten auf die Unternehmenskommunikation und das Marketing hat, erklärt MovingIMAGE24, Spezialist für Video-Management- und Video-Streaming-Lösungen, auf der internationalen Fachmesse für digitales Marketing dmexco (21. und 22. September 2011, Köln, Halle 8.1, Stand A57). ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Irma Drews

MovingIMAGE24
Eiswerder Str. 18

Die Pressemeldung "dmexco 2011: Video-Management-Experte MovingIMAGE24 startet in den Messeherbst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "dmexco 2011: Video-Management-Experte MovingIMAGE24 startet in den Messeherbst" ist MovingIMAGE24, vertreten durch Irma Drews.