30.08.2011 14:51 Uhr in Gesellschaft & Familie von Roma KG

Schutz vor Hitze und neugierigen Blicken

Schutz vor Hitze und neugierigen Blicken
144x200 Pixel - Dateigröße: 9,1 Kb
Morgens beim Aufstehen, mittags am Esstisch und abends vor dem Fernseher - Martina Meyers Nachbarn sind immer mit dabei. Ganz unverhohlen schauen sie rund um die Uhr direkt durch die breite Fensterfront des Einfamilienhauses. "Wir fühlen uns regelrecht belästigt", sagt die junge Mutter verärgert. Mit diesem Problem ist sie nicht allein. Laut einer Umfrage von immowelt.de hält sich jeder zehnte Deutsche gezielt über das Geschehen in Nachbars Wohnung auf dem Laufenden. Doch was tun? Einen Rollladen montieren lassen und erst gar nicht mehr hochziehen? Der Roll-Screen des Sonnenschutzspezialisten Roma kann hier die Lösung sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 77000-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/22200

https://www.prmaximus.de/pressefach/roma-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schutz vor Hitze und neugierigen Blicken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schutz vor Hitze und neugierigen Blicken" ist Roma KG, vertreten durch Oliver Wachsmann.