30.08.2011 12:34 Uhr in Energie & Umwelt von SEOSEM Consulting

Neu: LED Streifen und LED Scheinwerfer bei LEDzGO

LEDzGO, der Online-Shop für LED Leuchtmittel hat sein Sortiment erweitert
Kurzfassung: Im Online-Shop LEDzGO sind jetzt auch LED Streifen und LED Scheinwerfer erhältlich. Die LED Technologie gilt als umweltfreundliche und preiswerte Alternative zur Energiesparlampe.
Neu: LED Streifen und LED Scheinwerfer bei LEDzGO Neu: LED Streifen und LED Scheinwerfer bei LEDzGO
[SEOSEM Consulting - 30.08.2011] LED Streifen für den Innen- und Außenbereich sowie LED Scheinwerfer wurden neu in den Shop aufgenommen. Die LED Streifen sind als Meterware und auf 5-Meter-Rolle erhältlich. Es gibt dimmbare LED Streifen mit 30, 60 oder 120 LEDs je Meter. Man kann die Streifen in Warmweiß, Weiß, Orange, Rot, Grün, Blau und als Farbwechsel LED Streifen kaufen.

Mit den dimmbaren LED Streifen lassen sich wunderbare dekorative Akzente setzen. So lässt sich ein Spiegel im dunklen Flurbereich mit LED Streifen genauso verschönern wie die Ablagefläche im Bad. Das sanfte LED Licht schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. Für den Außenbereich sind die ebenfalls dimmbaren Outdoor Streifen geeignet, z. B. um Balkone in ein angenehmes Licht zu tauchen oder Wege zu begrenzen und dadurch Sicherheit zu bieten.

Sparsame und hochwertige LED Scheinwerfer können stromfressende Halogen Flutlichtscheinwerfer ersetzen. Die LED Scheinwerfer benötigen dabei nur 10 % des Stroms im Vergleich zu einem Halogenstrahler. Mit 30.000 Stunden Betriebsdauer sind sie sehr langlebig und der regelmäßige Leuchtmittelaustausch entfällt. Dadurch sparen Kunden Kosten für den Betrieb der LED Scheinwerfer. Die Leuchten eignen sich für den Außenbereich und sind in kalt-, natur- und warmweißem Licht-Farbton erhältlich. Die Leistungsklassen differieren zwischen 10, 30 und 50 Watt.

Wer LED Produkte einsetzt, spart Strom und damit bares Geld - bis zu 90 % der Stromkosten. Außerdem wird durch die Verringerung des CO2 Ausstoßes der Treibhauseffekt vermindert. Die flexiblen LED Streifen und die leistungsfähigen LED Scheinwerfer sind jetzt bei www.ledzgo.de neu verfügbar.
SEOSEM Consulting
Über LEDzGO

LEDzGO ist ein Shop für energiesparende LED Leuchtmittel in verschiedenen Größen und Bauweisen. Der Inhaber des Shops ist Herr Dipl.-Ing. Falco Bauer. Der Shop zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis und eine große Auswahl aus.

Im Angebot sind LED Leuchtmittel wie z.B. LED Strahler, LED Birnen und LED Kerzen, dimmbare LED Leuchtmittel und LED Transformatoren. Außerdem finden Kunden hier viele nützliche Informationen rund um die sparsamen Leuchtmittel auf der Basis der innovativen LED Technologie.
SEOSEM Consulting, Herr Dipl.-Informationswirt Adrian Röttinger
Steinheimer Str. 38 40, 63500 Seligenstadt, Deutschland