29.08.2011 08:30 Uhr in Computer & Internet von B2B CORE GmbH

Neue Marktübersicht DMS-Anbieter und DMS-Produkte

B2b core bietet kostenlos die Dokumentenmanagement-Marktübersichten "DMS-Anbieter" und "DMS-Produkte"
Kurzfassung: In der ersten Sonderausgabe "DMS-Special" (http://www.dms-special.info) von b2b core wird eine umfangreiche Marktübersicht "DMS-Anbieter" mit über 35 DMS-Anbietern und eine Marktübersicht "DMS-Produkte" mit ausführlichen Beschreibungen diverser DMS-Produkte geboten. Mittelständische Unternehmen, die aktuell auf der Suche nach einem Dokumentenmanagement-System oder einer Archivierungslösung sind, können sich hier einen guten Überblick verschaffen.
Neue Marktübersicht DMS-Anbieter und DMS-Produkte Neue Marktübersicht DMS-Anbieter und DMS-Produkte
[B2B CORE GmbH - 29.08.2011] In der ersten Sonderausgabe "DMS-Special" von b2b core erfahren Dokumentenmanagement-Interessierte in einer umfangreichen Marktübersicht "DMS-Anbieter" mit über 35 Anbietern und einer Marktübersicht "DMS-Produkte" mit ausführlichen Beschreibungen mehr über aktuell am deutschen Markt verfügbare DMS-Lösungen.

Mehr als 50 ausführliche Fallstudien und Referenzberichte diverser DMS-Anbieter und DMS-Produkte helfen mittelständischen Unternehmen, sich ein Bild von den angeboten Lösungen am deutschen Markt zu machen. Alle Case-Studies können direkt ohne Registrierung eingesehen werden und helfen, passende DMS-Anbieter in nähere Auswahl zu nehmen.

Die separate Marktübersicht zeigt 35 Anbieter aus dem Dokumentenmanagement-Bereich mit weiteren diversen DMS- Fallstudien und weiteren Referenzberichten. Ganz nach der Philosophie von b2b core werden nur erfahrene Anbieter gelistet, die öffentliche Referenzberichte und Case-Studies vorweisen können, welche zur weiteren Recherche geeignet sind.

Daneben finden DMS-Interessen im DMS-Special noch das Schwerpunktthema: "Vollwertiges DMS-System oder Software-Lösung mit integrierten DMS-Komponenten?" Hier erklären Fachartikel, was ein Unternehmen bei Auswahl der passenden Lösungen beachten muss, welche Fragen gestellt werden sollten.

Im Bereich "DMS-News" hält DMS-Interessierte mit aktuellen Meldungen rund um die Themen Dokumentenmanagement und Archivierung aus den Online-Redaktionen auf dem Laufenden.

Hier der Link direkt zum DMS-Special: http://www.dms-special.info

Die Sonderausgabe "DMS-Special" ist kostenlos, ohne Registrierung und auch als PDF-Download für unterwegs direkt verfügbar. Ermöglicht wurde diese erste Sonderausgabe von b2b core mit der freundlichen Unterstützung von Sponsoring-Partnern:
• eyebase mediasuite - Digital Asset Management (http://www.eyebase.com)
• DocuWare - Software für Integriertes Dokumenten-Management" (http://www.docuware.com)
B2B CORE GmbH
B2B CORE GmbH Die B2B Core GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Betreiber der Business-Plattform www.b2b-core.com. Die Plattform bietet mittelständischen Unternehmen in den Bereichen IT, Consulting und Agenturleistungen ein zentrales Case-Study-Managementsystem, welches die Veröffentlichung, Verwaltung und Suche von B2B-Referenzen, -Fallstudien und -Anwenderberichten ermöglicht.
Das Managementsystem bietet dafür eine Vielzahl effektiver Tools zum aktiven Referenzmarketing mit Case Studies - von der anbieterneutralen Produkt- und Dienstleistungssuche mit ausgefeilten Recherchetools für Interessenten bis hin zu integrierten Marketing- und PR-Tools zur Vereinfachung von Pressearbeit und Online-Marketing für Anbieter. Die Business-Plattform bringt so Anbieter und Interessenten zusammen - über Case Studies und Referenzen.
B2B CORE GmbH, Herr Lars Nielsen
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland