29.08.2011 09:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SHIRTFABRIK24

Express T-Shirt Druck - Lieferzeiten verkürzt bei Shirtfabrik24

Shirtfabrik24 der Spezialist für T-Shirt Druck, jetzt noch schneller und sicherer
Kurzfassung: Wir von Shirtfabrik24 freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren guten Service noch weiter verbessern konnten. Mit unserem Express Textildruck garantieren wir Ihnen nun schnellstmögliche Bearbeitung bei individuellem T-Shirt Druck. Spezialisiert auf hochwertigen Plastisol Siebdruck bieten wir unseren Kunden konstante Qualität in großen Auflagen zu Express artigen Lieferzeiten, auch bei kurzfristiger Bestellung.
Express T-Shirt Druck - Lieferzeiten verkürzt bei Shirtfabrik24 Express T-Shirt Druck - Lieferzeiten verkürzt bei Shirtfabrik24
[SHIRTFABRIK24 - 29.08.2011] Wir von Shirtfabrik24 freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren guten Service noch weiter verbessern konnten. Mit unserem Express Service garantieren wir Ihnen nun schnellstmögliche Bearbeitung bei individuellem T-Shirt Druck. Spezialisiert auf hochwertigen Plastisol Siebdruck bieten wir unseren Kunden konstante Qualität in großen Auflagen zu Express artigen Lieferzeiten, auch bei kurzfristiger Bestellung.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit unserem neuen Partner Billpay eine einfache und zuverlässige Zahlungsart per Rechnung an. Damit sind wir in der Lage ihren per Express bestellten T-Shirt Druck noch schneller zu bearbeiten als zuvor. Bezahlen sie bequem und sicher per Rechnung mit geringem Risiko. Warten Sie bis zum Erhalt der Rechnung und bezahlen Sie erst dann. Natürlich bleiben wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Reklamationen und alle anderen auftretenden Fragen. Dank Billpay decken wir nun zusammen mit Kreditkarten und EC alle wichtigen und anerkannt sicheren Zahlungsweisen ab.

Egal ob für den Verein, die Firma, Wahlkampf oder Merchandising, unser individueller Express Textildruck ist für alle Bereiche geeignet. Keine langweiligen Standard Motive mehr, wir Drucken was Sie wollen. Ab einer Bestellmenge von 25 T-Shirts, bis hin zu einer Auflage von 10.000 Exemplaren, können wir jeden Wunsch erfüllen. Gerne auch Kurzzeitig. Flexibilität und Geschwindigkeit ist unsere Spezialität. Mit unserem Express Auftrag erreicht Sie Ihre Bestellung schon nach nur 5 Arbeitstagen. Doch auch bei unserem Standard Versand brauchen sie in der Regel nicht länger als 9 Tage auf ihre Ware zu warten. Damit gehören wir zu den schnellsten Anbietern für T-Shirt Druck.

Als Produzent von Großauflagen ab 25 Stück haben wir uns in der Vergangenheit einen guten Namen erarbeitet. Wir garantieren für ihre Zufriedenheit und das perfekte T-Shirt. Selbst komplexe Raster Motive und Farbverläufe sind dank unseren hochmodernen Industrieanlagen kein Problem für uns. Lassen sie sich telefonisch persönlich von unseren Mitarbeitern beraten. Nutzen sie die und fordern sie telefonisch unter 0800-24 0 5000, oder per Email an angebot@shirtfabrik24.de ein speziell für Sie angefertigtes Angebot an. Nach Erhalt des Auftrages liefert Ihnen unsere Grafikabteilung eine hochwertige Produkt Vorschau im Acrobat PDF Format. Erst nach Ihrer Freigabe werden wir mit der T-Shirt Produktion beginnen. Wenn notwendig auch in 3 Schichten rund um die Uhr, um ihrer Express Bestellung gerecht zu werden.

Doch T-Shirt Druck ist nicht alles was wir Ihnen bieten können. Auch aufwendige Stickereien mit bis zu 15 Farben in höchster Qualität sind für uns jederzeit durchführbar. Die ideale langlebige Lösung für Arbeitsbekleidung, Caps, Polo Shirts und dergleichen. Schauen sie auf unserer Homepage www.shirtfabrik24.de vorbei, und entdecken sie unser vollständiges Angebot, mit Markenprodukten aus allen Bereichen.

Shirtfabrik24: das ist schnelle, zuverlässige und hochwertige T-Shirt Produktion made in Germany. Wir freuen uns auf ihre T-Shirt Druck Aufträge!
SHIRTFABRIK24
SHIRTFABRIK24 Shirtfabrik24 ist ihr Spezialist für T-Shirt Druck ab 25 Stück und Stickerei. Unsere Stärken sind Expressaufträge, wenn Sie ihre Textilien innerhalb weniger Tage benötigen. Ihre Vorteile bei uns: extrem kurze Lieferzeiten, persönliche Beratung sowie eine umfassende Zufriedenheitsgarantie. Als Textildruckerei bieten wir ein großes Sortiment an Shirts, Polo-Shirts, Westen, Jacken, Kapuzenpullovern, Sweats uvm.
Ihre Anfragen bearbeiten wir innerhalb weniger Stunden, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Schauen Sie in unserem Onlineshop unter www.shirtfabrik24.de vorbei, wo Sie schnell und einfach Shirtdruck, Stickerei und Textilien bestellen können!
SHIRTFABRIK24, Herr S. Weigel
Industriestr. 6, 66129 Saarbrücken, Deutschland