24.08.2011 14:51 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Interaktiv-Net

Simsalaseo Bildersuche SEO-Contest

Der Simsalaseo Wettbewerb ist ein SEO-Contest für die Google-Bildersuche.
Kurzfassung: Simsalaseo ist das neue Zauberwort für eines der kreativsten Gewinnspiele, das das Internet momentan hergibt. Den Gewinner erwarten 500 Euro Preisgeld und vor allem Ruhm und Ehre, wie der Mann hinter dem Simsalaseo SEO-Wettbewerb, Martin Missfeldt, auf seinem Blog klarstellt.
Simsalaseo Bildersuche SEO-Contest Simsalaseo Bildersuche SEO-Contest
[Interaktiv-Net - 24.08.2011] Der Simsalaseo Bildersuche SEO (search engine optimization, oder zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung) - Contest ist ein Wettbewerb zur Suchmaschinenoptimierung, der momantan im Internet vonstatten geht. Teilnehmen kann dabei jeder, der sich für die Teilnahme an diesem Ausnahmegewinnspiel interessiert. Ziel des Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest ist es, ein beliebiges, selbst angefertigtes Bild mit dem Titel "Simsalaseo" zu erstellen und dieses als persönliches Teilnehmerbild online zu stellen. Voraussetzung ist dabei, dass der Autor die Urheberrechte an dem Bild besitzt, sowie das Motiv die Richtlinien von Google Safe Search auf der Stufe "medium" erfüllt. Den Wettbewerb hat gewonnen, wessen Bild am Stichtag, dem 16. November 2011, auf Platz eins der Suchergebnisse bei der Google - Bildersuche zu finden ist.

Simsalaseo ist der erste Suchmaschinenoptimierung - Wettbewerb, bei dem der Fokus ausschließlich auf der Bildersuche liegt. Im Unterschied zu anderen Wettbewerben im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, wird hier gleichzeitg die persönliche Kreativität der Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest Teilnehmer gefördert und belohnt. Das der Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest ein relativ neues Projekt ist, und damit marketingtechnisches Neuland betreten wird, ist das Preisgeld für den Gewinner des Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest auf 500 Euro beschränkt. Sollte sich dieser Wettbewerb zur Suchmaschinenoptimierung jedoch als Erfolg herausstellen, ist mit einer Neuauflage des Simsalaseo Bildersuche SEO - Wettbewerbs zu rechnen, bei dem mit Sicherheit auch das Preisgeld schon bald sehr viel höher ausfallen wird.

Simsalaseo, das ist das Wort der Stunde. Als in Google völlig unbekanntes Wort, werden inzwischen tausende von Resultaten angezeigt, die alle mit dem angesprochenen Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest in Verbindung stehen. Dies ist eine Meisterleistung der Suchmaschinenoptimierung und eine Teilnahme an diesem Bildersuche SEO - Contest wird die größe dieses Projektes weiter unterstreichen.

Wer Interesse hat, an diesem Projekt der Suchmaschinenoptimierung teilzunehmen, sollte noch vor dem 16. September all seine Kreativität sammeln und sein persönliches Bild für die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Suchmaschinenoptimierung - Wettbewerb erstellen.
Die Suchmaschinenoptimierung ist seit der Erfindung der Internet - Suchmaschine ein wichtiges Geschäft. Viele Unternehmen sind auf eine gute Suchmaschinenoptimierung (kurz "SEO") angewiesen. Werden sie, durch ihre Teilnahme am Simsalaseo Bildersuche SEO - Contest ein Teil eines der interessantesten Projekte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Interaktiv-Net
Interaktiv-Net eCommerce, Shoplösungen, Pagerank SEO Tools und Suchmaschinenoptimierung. Shopsoftware, Wir planen Ihren Einstieg in den elektronischen Handel
Interaktiv-Net, Herr Sotirios Marinis
Uraniastrasse 40, 8001 Zürich, Switscherland