23.08.2011 13:00 Uhr in Computer & Internet von threebooks.de

threebooks.de veröffentlicht Kindle-Handbuch

Amazon Kindle optimal nutzen - neues Handbuch hilft dabei
Kurzfassung: Der Amazon Kindle ist einer der meistverkauften E-Book-Reader in Deutschland. Das Gerät bietet ein hervorragendes Display und vielfältige Möglichkeiten zur privaten oder professionellen Nutzung. threebooks.de hat jetzt ein umfangreiches Kindle-Handbuch veröffentlicht, das den Besitzern die optimale Nutzung des Gerätes erklärt.
threebooks.de veröffentlicht Kindle-Handbuch threebooks.de veröffentlicht Kindle-Handbuch
[threebooks.de - 23.08.2011] threebooks.de, Düsseldorf, 23.08.2011

In den USA hat Amazon mit dem E-Book-Reader "Kindle" den Buchmarkt revolutioniert und verkauft in der Zwischenzeit mehr E-Books als gedruckte Bücher. Seit April 2011 wird der Kindle auch von Amazon Deutschland vertrieben. Doch die Technologie ist neu, und viele Käufer benötigen Hilfe, um ihre Geräte optimal nutzen zu können. Aus diesem Grund hat threebooks.de "Das große Kindle-Handbuch - vom Einsteiger zum Insider" veröffentlicht. Autor Frank Großklaus erklärt die Grundfunktionen genauso lebendig und anschaulich, wie weiterführende Funktionen und das "Tuning" für Fortgeschrittene. Das Buch enthält wertvolle Tipps und Tricks, aber auch Warnungen vor falschem Gebrauch.

Im Vergleich zu anderen Kindle-Handbüchern bietet "Das große Kindle-Handbuch" einige klare Vorteile:
Mit umgerechnet fast 145 Din-A4-Seiten ist es das umfangreichste Kindle-Handbuch auf dem deutschen Markt.
Das E-Book wird regelmäßig aktualisiert, und die Kunden haben die Möglichkeit, ohne weitere Kosten jederzeit auf die aktuellste Version zuzugreifen.
Jeder Leser erhält zwei kostenlose Downloads: ein spezielles Wörterbuch mit Kindle-Fachbegriffen und ein kostenloses Notizbuch für die Nutzung auf dem E-Book-Reader.

Wem die Erklärungen des originalen Handbuchs zu langatmig oder zu trocken sind, der ist mit "Das große Kindle-Handbuch - vom Einsteiger zum Insider" bestens ausgerüstet.

Das E-Book ist direkt bei Amazon erhältlich: http://trbx.me/-das-grosse-kindle-handbuch
threebooks.de
threebooks.de threebooks.de ist ein Verzeichnis für E-Books, Hörbücher & Podcasts mit über 700.000 gelisteten Medien. Die Nutzer erhalten neben dem Preisvergleich auch Informationen zum Ausleihen oder Tauschen von Medien. Der E-Book-Reader-Preisvergleich ist einer der umfangreichsten im deutschsprachigen Raum. Das Team des Düsseldorfer Unternehmens besteht aus sechs Mitarbeitern in den Bereichen Redaktion und Softwareentwicklung.
threebooks.de, Herr Frank Großklaus
Martinstraße 75, 40223 Düsseldorf, Germany