Das taktische Spielsystem von Stale Solbakken

200x112 Pixel - Dateigröße: 8,26 Kb
Der Trainer vom 1.FC Köln steht schon nach wenigen Bundesligaspielen in der Kritik.
"Schuld" daran ist das von Stale Solbakken entworfene taktische Korsett, daß er den Geißböcken überstülpen will.
Aber kann die Mannschaft die Vorgaben des Norwegers, der genau mit diesem für die Kölner noch ungewohnten System erfolgreich in der Champions League mit dem FC Kopenhagen gespielt und mehrere Meisterschaften hintereinander gewonnen hat, umsetzen?

David Niedermeier, Lizenztrainer von www.DVDFussballtrainer.de, hat das System Solbakken in einem Video Fußballtrainer und an Taktik interessierte Fans analysiert und zeigt die Vor- und Nachteile des manchmal riskanten Systems auf ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nepomuk Fischer

DVDFussballtrainer – Fischer Niedermeier Schuppke GbR
Lena-Christ-Straße 50
82152 Martinsried

Die Pressemeldung "Das taktische Spielsystem von Stale Solbakken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das taktische Spielsystem von Stale Solbakken" ist DVDFussballtrainer - Fischer Niedermeier Schuppke GbR, vertreten durch Nepomuk Fischer.