PRIMUS-Onlinedruck erweitert seine Produktionsflächen

Kurzfassung: Großschirma. Im Rahmen ihrer stark expansiven Entwicklung erweitert die PRIMUS international printing GmbH im großen Stil ihre derzeitigen Produktionsflächen. Das Unternehmen führt mit großem Erfolg das Webportal www.primus-onlinedruck.de und vertreibt unter dieser Marke ein Fülle hochwertiger Druckerzeugnisse zu günstigen Discount-Preisen.
PRIMUS-Onlinedruck erweitert seine Produktionsflächen PRIMUS-Onlinedruck erweitert seine Produktionsflächen
[PRIMUS international printing GmbH - 22.08.2011] Großschirma. Im Rahmen ihrer stark expansiven Entwicklung erweitert die PRIMUS international printing GmbH im großen Stil ihre derzeitigen Produktionsflächen. Das Unternehmen führt mit großem Erfolg das Webportal und vertreibt unter dieser Marke ein Fülle hochwertiger Druckerzeugnisse zu günstigen Discount-Preisen.

"Der hohe Zuspruch unserer zufriedenen Stamm-Klientel und die beachtliche Quote permanent zu uns kommender Neukunden sorgt bei uns für einen kontinuierlichen, stark steigenden Auftragseingang", so Geschäftsführer Herbert Geringhoff. "Wir haben, wie bereits berichtet, rechtzeitig reagiert und umgehend in modernste Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen investiert. Da die neue Technik allerdings auch entsprechend Platz benötigt, war die Entscheidung für eine umgehende Erweiterung der Flächen schnell gefallen."

Die Geschäftsleitung von PRIMUS erreichte zunächst mit einer neu definierten Raumaufteilung beachtlichen Platzgewinn. Doch dieser reichte bei Weitem nicht aus, um die kompletten Neuinvestitionen auf der aktuellen Bestandfläche unterzubringen.

"Uns fehlten nahezu 2.000 Quadratmeter, um effektive Produktionsabläufe zu gewährleisten", resümiert Geschäftsführer Torsten Zech im Rückblick auf seine technischen Gegebenheiten, "nichts lag also näher als die Erweiterung unserer Fertigungstechnik durch entsprechende Flächen außer Haus."

Gesagt getan. In kurzer Zeit wurde die Geschäftsleitung bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten fündig und mietete im direkten Umfeld die erforderlichen Produktionsflächen an. "Nun haben wir alles was wir aktuell benötigen", so Torsten Zech abschließend, "ich denke jedoch, dass wir in naher Zukunft einen dritten Bauabschnitt zur Erweiterung unseres Stammsitzes realisieren werden. Die Vorplanungen hierzu beginnen in Kürze."
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein stark expandierendes, international tätiges Unternehmen der Druckindustrie.

Unter dem Slogan " . . . hier lassen Profis drucken" produziert unser Betrieb mit mehr als 100 Mitarbeitern eine große Vielfalt an unterschiedlichen Druckerzeugnissen und präsentiert sich NICHT NUR als leistungsstarke Online-Druckerei.

Als drucktechnisches Allround-Unternehmen unterscheidet sich PRIMUS maßgeblich von der einschlägigen Online-Konkurrenz im Internet.

So gibt es z.B. den Einkauf auf Rechung (also keine Vorkasse!), ein Zahlungsziel bis zu
60 Tagen (!), eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte und natürlich eine kostenlose, professionelle Kunden-Beratung.

Als wohl einzige Online-Druckerei verfügt PRIMUS über ein Händlerportal für Wiederverkäufer und bietet diesen einen 100%igen Kundenschutz.

Trotz dieser herausragenden Extraleistungen sind die Verkaufspreise äußerst günstig und die Druckerzeugnisse von erstklassiger Qualität.

Die Onlinepräsenz von PRIMUS wurde mit einem Website-Award in GOLD ausgezeichnet und verfügt über einen superschnellen Echtzeit-Kalkulator. In Sekundenbruchteilen ist der gewünschte Preis kalkuliert, die Bestellung kann ausgeführt oder ein Angebot ausgedruckt werden.

Das Sortiment an Druckerzeugnissen reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über UV-Produkte aus PVC bis hin zu Kalendern und Werbemitteln - alles produziert im eigenen Hause.

PRIMUS - Hier lassen Profis drucken!
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland